Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich hatte vor fünf Jahren ein paar recht ernste Netzhaut-OPs... bei vollem Bewusstsein... (die hatten mich gefragt ob das ok ist)... das ist mal "was Anderes"... Du siehst nämlich alles, was die in Deinem Auge veranstalten...
1. Ja, du "pfoffst".
er pfoff schon vor dem obersten sowjet...
Es gibt dieses Forum noch. In dem ist Stefan nicht Site-Owner, sondern Moderator und wird u.a. von mir ab und an mal wegen grüner Gitarren mit goldener Hardware oder "Gartentischen" (Thunderbirds...) hochgenommen. Seit einem heftigen Konflikt, der vom Owner ausgelöst worden ist, hat sich das Klima dort ziemlich entspannt. Das Forum heißt www.gearbuilder.de. Als Folge des Konflikts gibt es auch noch www.gitarrebassbau.de.Stimmt, streitbar war er, aber trotzdem ein angenehmer Zeitgenosse. Der hat doch nach seinem Abschied hier ein Bassbau-Forum eröffnet. Ob's das noch gibt?
...vor 58 Minuten - faszinierend...
... glaub mir: das Letzte was Du in der Situation machst - also wenn Dir jemand im Auginneren mit seinen Instrumenten herumfährt und Du ausserdem noch zugedröhnt bist mit den kleinen weissen Leckmich-Pillen - ist ein Mucks...zwei sekunden nach op-beginn bräuchten die anwesenden zumindest einen neuen satz trommelfelle so sehr würd ich da alles zusammenschreien...
Ich glaube, Schorle wäre bässer gewesen.Nee, ned wie Ihr denkt - keine Schorle
... glaub mir: das Letzte was Du in der Situation machst - also wenn Dir jemand im Auginneren mit seinen Instrumenten herumfährt und Du ausserdem noch zugedröhnt bist mit den kleinen weissen Leckmich-Pillen - ist ein Mucks...
Ich glaube, Schorle wäre bässer gewesen.
Ich wünsche das BässteDer Muskelkater scheint nicht so arg auszufallen wie befürchtet
Och, das geht schon. Seit ich dieses zusätzliche Zeuch da fürn Luftdruck nehme...Aber ich fühle mich unendlich langsam
Och, das geht schon. Seit ich dieses zusätzliche Zeuch da fürn Luftdruck nehme...
Logisch. Wenn schon keinen Edelbass wenigstens ein EdelgasHelium???