Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... ich hatte vor fünf Jahren ein paar recht ernste Netzhaut-OPs... bei vollem Bewusstsein... (die hatten mich gefragt ob das ok ist)... das ist mal "was Anderes"... Du siehst nämlich alles, was die in Deinem Auge veranstalten...

zwei sekunden nach op-beginn bräuchten die anwesenden zumindest einen neuen satz trommelfelle so sehr würd ich da alles zusammenschreien...

1. Ja, du "pfoffst".

er pfoff schon vor dem obersten sowjet...

Stimmt, streitbar war er, aber trotzdem ein angenehmer Zeitgenosse. Der hat doch nach seinem Abschied hier ein Bassbau-Forum eröffnet. Ob's das noch gibt?
Es gibt dieses Forum noch. In dem ist Stefan nicht Site-Owner, sondern Moderator und wird u.a. von mir ab und an mal wegen grüner Gitarren mit goldener Hardware oder "Gartentischen" (Thunderbirds...) hochgenommen. Seit einem heftigen Konflikt, der vom Owner ausgelöst worden ist, hat sich das Klima dort ziemlich entspannt. Das Forum heißt www.gearbuilder.de. Als Folge des Konflikts gibt es auch noch www.gitarrebassbau.de.

Irgendwie tun mir die Schultern weh, und ich bin müde. Darf ich das?

Ich hab mal eben schell versucht, dem Hochi nachzueifern. Nee, ned wie Ihr denkt - keine Schorle. Aber vorhin hab ich den Rahmen eines zu tauschenden Wohnzimmerfensters freigestemmt, grob sauber gemacht und dann Holzfaserdämmplatten an die Decke meines zukünftigen Bastelzimmers geschraubt, während ein Handwerker unten zwei Türen tauschte...

zwei sekunden nach op-beginn bräuchten die anwesenden zumindest einen neuen satz trommelfelle so sehr würd ich da alles zusammenschreien...
... glaub mir: das Letzte was Du in der Situation machst - also wenn Dir jemand im Auginneren mit seinen Instrumenten herumfährt und Du ausserdem noch zugedröhnt bist mit den kleinen weissen Leckmich-Pillen - ist ein Mucks...

Moing mitnand!

moin!

... glaub mir: das Letzte was Du in der Situation machst - also wenn Dir jemand im Auginneren mit seinen Instrumenten herumfährt und Du ausserdem noch zugedröhnt bist mit den kleinen weissen Leckmich-Pillen - ist ein Mucks...

das schreien würde anfangen, während sich die instrumente dem augäußeren nähern! nenn mich weichei, aber solche op-bedingungen würden für mich gar nicht gehen.

Habe mal temporär in einer Schweizer Augenklinik gearbeitet. Da hat keiner einen Mucks gemacht. Die bekamen ein bisserl Traummilch und Ruhe war. Wenn ein Patient nicht kooperativ ist was ich jetzt nicht negativ meine gibt es immer Alternativen. Erstes Ausschlusskriterium bei einer Spinalanästhesie ist zum Beispiel das der Patient diese nicht möchte. Er wird nicht dazu überredet.

Moin Bassgemeinde.
Halt mich nicht allzulang auf.
Muss noch ne Regenrinne tauschen die mir ein LKW am Haus abgefahren hat.
Er war wenigstens so nett und hat seine Anschrift hinterlassen.
Und eine Andere muss ich noch umhängen, die Neigung auf die andere Seite machen.
Hab den Abfluss umgesetzt.
Schaut jetzt schöner aus, mit der Garage im Hintergrund.

Zurück
Oben Unten