der Franzos
too well known member
Tja, das Problem wird wohl eher sein, dass Du das permanente Sabbern nur unterdrücken kannst, indem Du den Mund verschlossen hältst.Ich bin schon auch ein Genießer und als solcher schweige ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das Problem wird wohl eher sein, dass Du das permanente Sabbern nur unterdrücken kannst, indem Du den Mund verschlossen hältst.Ich bin schon auch ein Genießer und als solcher schweige ich.
bei den Rheinländern sagt man dazu:Tja, das Problem wird wohl eher sein, dass Du das permanente Sabbern nur unterdrücken kannst, indem Du den Mund verschlossen hältst.
Jo - die wechseln auch im hohen Alter noch zur Hundehüttebei den Rheinländern sagt man dazu:
Je Oller, desto Doller
naja - theoretisch wurde ich zu meinem "Glück" gezwungen...Jo - die wechseln auch im hohen Alter noch zur Hundehütte
Bei uns heißt das: "Je öller, je döller!"bei den Rheinländern sagt man dazu:
Je Oller, desto Doller
Tja, das Problem wird wohl eher sein, dass Du das permanente Sabbern nur unterdrücken kannst, indem Du den Mund verschlossen hältst.
Hab's gerade mal "gegugelt"... Öller schein bei Euch als Name sehr verbreitet zu sein. Ein Schelm, wer... Sag' nicht, dass Dein vollständiger Name "Chuck Öller" istÖller ist ein bekanntes Gasthaus am nordwestlichen Rand meiner schönen Heimatstadt.
Von dort stammt auch die Sängerin Vivian Lindt aka Heidi Öller.
genau! ...Obwohl - es gibt doch auch RumpelBasser!? (kennt den noch jemand hier?)Du meinst das Stilzchen?
Du meinst die Rumpelfußballer?RumpelBasser!? (kennt den noch jemand hier?)
Maeh!,bin dann mal am Rasen maehen
Faul SauSüdhessen, strahlender Sonnenschein 14:08 Uhr, 23 Grad.
Stell mich jetzt kurz auf den Balkon in die Sonne, um mich dann wieder in mein Büro zu setzen.
Faul Sau