G
Gast5650
Guest
Morsche allesamt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Mmhh....ich dachte du bis 35 und nicht 43 Jahre alt. Ausserdem bekommst du dann ein Wahlrecht auf 25% Rente lebenslang oder 5 Jahre voll und kommst danach auf die "Jagdliste" .
6:45??? Da nehm ich gerade mein zweites Frühstück einHeute war ich mal der Erste, so gegen 6:45 ...
Moin auch. Einen schönen guten Morgen für alle, die sich angesprochen fühlen. Der Dopplerhund leidet... seit ein paar Tagen riecht es draußen anscheinend wieder nach läufige-Hündinnen-Hormonen. Jeden Morgen wird der Hund früher unruhig mit der Folge, dass ich jeden Morgen früher aufstehe. An Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Dann stehe ich eben auf und gehe früher mit dem Hund zur Arbeit. Heute war ich mal der Erste, so gegen 6:45 ...
Oh hör uff du guggsch eh nur nach den HupenGuten Morgen den Damen, den Herren, einen extra Gruß dem leidenden Dopplerhund, den restlichen Bankdrückern. FreddyKBecker, sie sind auch raus.
Gestern hatte ich meine Premiere als Bassist des Chores mit dem netten Namen "Ohrgenial"...