Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

er scheint Schmerzen zu haben beim Aufstehen. Die charmante und hübsche niederländische Tierärztin und Chiropraktikerin hat aber nicht wirklich eine Ursache finden können, was erstmal gut ist. Sie meinte, er könnte sich beim Sprung ins Auto z. B. verrenkt haben.

hoffentlich ist es wirklich nur das, gute Bässerung an den Dopplerhund!

Mahlzeit Parkbankpöbel!

Darf ich jetzt auch mal: " Sie sind 'raus, vereehrtester Monseigneur "Frosch-im-Ü-Ei".;-)

Und ja - unser Auftritt war auch klasse ( und einen "freundlichen" Gruss "unbekannterweise" an die "Kantinenwirtschaft" zu ihrem Gig ).

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss geht heute nach "RLP" wegen der "ausserordentlich freundlichen Beurteilung" von "selbstgemachter" Musik ). Und dem "Dopplerhund" baldige Genesung vom "Schwanzfieber" - damit spasst man nicht.

Immerhin hab ich die Wasserwaage erfunden und bin Cheffdesigner von Regenrinnen.

.....Pfffft - vom Regen in die Traufe - ... "Cheffffffdesigner von Regenrinnens" ... du "Knaller", hier sind die bässten Voraussetzungen zum Testen, doch ned inne Palz... - Sie "Sonnenweinoberpantscher":D

Ich war heute nochmals 3 Stunden im neuen Proberaum.
Sind ca.70m²!!!!!
Akkustikplatten anner Decke.
Hab jetzt mal alles für ne "offene Probe" installiert.
Sitzplätze gibts eh genug.

PA nach vorne für Zuhörer (Ja ihr Babbsägg, ich hab se noch ;-) )
Tracy macht Schub ohne ende da drinnen.
Zwei (drei) Monitorwege, ein Effektweg.

Batschd wied Sau.

Hab jetzt mal alles für ne "offene Probe" installiert.
Sitzplätze gibts eh genug.

"Offene Probe":O! - "MachSitzplätze":O! -

Tracy macht Schub ohne ende da drinnen.

"Tracy Lords"....:O!:O!:O!:II - oha, oha, oha...

Zwei (drei) Monitorwege, ein Effektweg.

"Tracy Lords" kennt sischerlich mehr "Effektwege" und "Monitoring", als du dir nur im "Geringsten" vorstellen kannst...:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Batschd wied Sau.

:engel::engel::engel:...ich sach' mal nix... - jetzt... - dazu...:D

Jep, offene Probe.
Wenn jemand vorbeischaun will, es gibt Bier Cola Schorle un Wasser.
Sitzplätze a Mass, Tisch un Musik:D

Zurück
Oben Unten