Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr dieses Precision-Bashing nicht ins entsprechende Forum verlegen?

Hier auf der Bank sind wir doch aus dem Alter raus:D

Zuletzt bearbeitet:
@Chuck,

immerhin waren es ein Preci-Klon mitsamt einem mir sehr unsympatischen Spieler dahinter (der zu allem Überfluss später mein Schwager wurde...), die mir den Bass nach erstem Herantasten mit 15 Jahren über Jahrzehnte hinweg verleidet hatten. Der Bass vor allem wegen des autobahnähnlich viel zu breiten Halsprügels.

Wenn Du mit damals noch Hauptinstrument Violine nen Preci anspielst, ist letzterer einfach nur gruselig.

Moin ihr Sägge, Moin Mädels

Bin wieder Zuhause.
Wir hatten nen kurztripp nach Rüdesheim.
Stellt euch mal vor, die ham Schorle im 0,4er Glas :O!:O!:O!:O!
a nützt es auch nix wennd sagschd "Ich bin Pälzer" :D

Habe mir gerade ein Grapefruit-Radler (Bier, Saft, Sprudel) bestellt, schmeckt an diesem heißen Tag sogar. :bier:
Ich vermute mal, dass ich hier jetzt gelyncht werde :D wegen übler Panscherei und Verstoß gegen die Lex-Hoschi.:embarrassed:
ich hab neulich was erwartetes wiederliches getrunken und musste feststellen dass dieses Getränk hervorragend gemundet hatte.
Weisherbschd, Wasser mit Blubber, Grapefruit oder wie der Shyce heißt, a spritzer Zitrone und ne Scheibe Zitrone.
Eiskalt, war angenehm überrascht.

• Like
Reaktionen: FF
Immerhin mag ich Bananenweizen nicht, das ist doch schonmal was, oder? :keks:

Ich hätte noch mehr Grausamkeiten anzubieten :stars:
In unserer Stammkneipe zu Abizeiten konnten wir an einem Abend beobachten, wie ein Fremdling beim Zapfer etwas bestellte. Der Zapfer war sichtlich geschockt :O! und hat mehrfach nachgefragt und den Kopf geschüttelt. Der Fremde hat geantwortert und bestätigend genickt. Kennt ihr die Farbe von Wasserfarben-Pinselwasser nach 1 Stunde Kindergeschmiere, wenn im Pinselglas so eine grünbraune Soße rumwabert? Nun, genau diese Farbe hat das Gebräu, das der immer noch entsetzte Zapfer dem Fremden in einem Weizenglas auf den Tresen stellte. :govampire:
Mein Kumpel und ich haben uns angeguckt und waren der sofort Meinung, dass das ja grauenhaft aussieht. Kurzum - müssen wir dringend probieren :claphands:. Also den Zapfer hergewunken und den Klassiker rausgehauen: "wir hätten gerne das gleiche, was der komische Typ mit dem schlechten Geschmack da drüben hat..." :D Der arme Kerl ist fast durchgedreht :weep: . Zum Glück war es tatsächlich grauenhaft, so dass wir es beim besten Willen nicht zum Stammgetränk erklären konnten - ich bekomme es nicht mehr zusammen, auf jeden Fall waren Kristallweizen, irgendetwas hochtouriges und Blue Curacao drin, dazu noch O-Saft, wenn ich es richtig erinnere, und ganz sicher auch Kaulquappen und eine gepresste Kröte. :dizzy:
Noch jemand Durst? :D
Darauf kriegst doch bestimmt 5 Tage Dünnpfiff :D

Hilft es, wenn ich seit Jahren regelmäßiger Besucher in den heiligen Hallen des Karlsruher Vogelbräus bin, um mich dort in stiller Demut der naturtrüben, frisch gebrauten und unfiltrierten Buße hinzugeben? :hail:
Säääähr gut, echt sääääääähr gut

• Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten