Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mal eine ernsthafte Frage. Habe von Kong, also Uwe, ewig nichts mehr gehört und gelesen. Habe ihn auch angeschrieben, er antwortet aber nicht. Weiß jemand von Euch ob es ihm gut geht?

au man...stimmt, latent ist mir das auch schon aufgefallen....eher ungewöhnlich......ohne kurze Info von ihm...

ähh und Moin zusammen

Morsche,

Leider müssen wir jetzt aus dem herrlichen Italien abreisen.
Aber wir bleiben dann noch ein paar Tage am Chiemsee

ja das ist schon ein hartes Schicksal, dass ihr da über euch ergehen lassen müsst.......Dreggsagg dreggelischer :D.............viel Spaß und erhol Dich gut, auf der Parkbank fehlt nämlich schon wieder Bier und das Gras gehört auch gemäht.|)

Einen schönen guten Morgen. Trotz des angekündigten Temperatursturzes steht zumindest mir noch ein Tag bevor, an dem ich im Schweiße meines Angesichts (und mehr noch meiner Hände) mein Brot verdiene.

wunderschönen guten morgen die damen, moin gesocks!

anbei mal eine kleine Auswahl geiler Bässe:

wasn da geil? so ist das geil:

0193602700_m1240_0000.jpg

0193600700_gtr_frt_001_rr.jpg

FENDER_PRECISION_01.jpg

51-P-Bass%20Sideways.png

Mal eine ernsthafte Frage. Habe von Kong, also Uwe, ewig nichts mehr gehört und gelesen. Habe ihn auch angeschrieben, er antwortet aber nicht. Weiß jemand von Euch ob es ihm gut geht?

auf fratzebuch hat er neulich mal wieder sein horrorskop gepostet. scheint ihm also gut zu gehen. das horrorskop besagte irgendwas von "mit einem neuen hobby kommen neue freunde". vielleicht fröhnt er jetzt dem nervenkitzel in form von boulle. obwohl ich bei den temperaturen eher davon ausgehe, daß er den adrenalinrausch beim extremeisbosseln sucht.

und das Gras gehört auch gemäht.|)

hier neben mir ist kahl...

...der hat doch grade neue "legal Highs" in Form von "Kakao":D:D

neu? hör mal zu: ich hab alleine schon mehrere kuhherden leergesoffen und den nicaraguanischen staatshaushalt saniert. mein morgendlicher drittelliter kakao ist meine einzige wirkliche sucht. ohne muhsaft kann ich ganz schön ungemütlich werden! 36 jahre härtester kakao-abusus bis zu mehreren litern am tag. die anästhäsieschwester hatte harte probleme als ich morgens völlig auf cold turkey in der op-vorbereitung lag...

Mahlzeit!
@Catfish: sach' ma, biste im Kaufrausch?! :D
Wenn Du die 5 Bässe gekauft hast, sag' mal Bescheid, komm' ich zum begrabbeln!:bier:

Zurück
Oben Unten