Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wenn sie die im bett anbehalten darf...

bau dir einfach ein bassbudget auf. klär das mit deiner frau, daß du gerne ein budget für deinen traumbass hättest. erklär ihr, daß das ne zeit lang dauern kann bis du den gefunden hast. lass dir zeit und fütter das sparschwein. geh testen. triff dich mit anderen bassicern. reife heran. zu jemandem, der ein soundideal hat und ne ahnung, wie er das erreichen kann. und wenn in einem jahr die sterne günstig stehen, schlägst du zu.

Ich könnte das für Dich aufbewahren ... [¦)]

in bagbander-aktien. oder wie das früher hieß: genußscheinen...

ganz im ernst: wenn ich für irgendwas ein budget anlege und da was zusammenspare und dieses budget für irgendwas ausgegeben wird, was kein notfall ist...
...so gut kann keine frau blasen daß ich diesen vertrauensbruch so schnell vergesse.

und schuhe oder ne neue küche sind verdammt noch mal kein notfall!

Ich hätte ihm das Doppelte abverlangen sollen

Mit welchem Grund :O!.Der erfreut sich bester Gesundheit :-). Habe ihn heute wieder gespielt . Er ist hervorragend :great:. Aber wieso bekomm ich hier Mecker wenn ich GAS habe und Pipi darf sich ohne Murren 2 Ray's zulegen :(!. Ich erzähle euch gar nichts mehr. Möge Schorle auf euch herabregnen. Und den Schorlepanschern der Riesling ausgehen :stolz:;-):bier:.

Aber wieso bekomm ich hier Mecker wenn ich GAS habe und Pipi darf sich ohne Murren 2 Ray's zulegen :(!. Ich erzähle euch gar nichts mehr. Möge Schorle auf euch herabregnen. Und den Schorlepanschern der Riesling ausgehen :stolz:;-):bier:.

Caty, das ist kein Gemecker, auch keine Kritik, und schon gar nicht weil einer GAS hat. Mir gehts ja genauso. Hab vor zwei Jahren angefangen mit nem Yamaha TRBX 4 Saiter und ner EBS Session 120, und hab das genau noch heute so...kein Zweitbass, kein dicker Amp, kein Turm,....hab aber schon vieles in mindestens 20 Besuchen bei den einschlägigen Läden probiert und jedesmal find ich was anderes, was auch richtig klasse klingt !!!
Irgendwann wird es soweit sein, und dann kommt was Richtiges ins Haus. Es gibt vieles was gefällt, was es dann sein wird, ..noch keine Ahnung..
aber genau wie du, Viele Ideen...

Zurück
Oben Unten