Alice. Du redest Stuss! Und mit dem von dir oben genannten Typ möchte ich in keiner Weise in Verbindung gebracht werden. Auch nicht im Scherz.
Und deine Drogenverherrlichung nervt mich ebenfalls.
Das musste jetzt mal raus. Mehr sag ich dazu auch nicht.
Prost!
tausche drogenverherrlichung gegen vegetarismusverherrlichung? notfalls mit wertausgleich?
interessieren würde mich allerdings eine psychologische analyse, warum dich meine drogen"verherrlichung" nervt.
ich rede offen über meine erfahrungen, weil ich der meinung bin daß der bullshit all derer, die das nein-sagen zum goldenen kalb erklären niemandem hilft, der sich für die thematik interessiert. ich rate niemandem zu dingen, die ich gefährlich finde und informiere mich eingehend über das, was ich selbst versuche. ich habe hier neulich mal dafür plädiert, daß eine bessere forschung mit bestimmten substanzen stattfindet bei denen es deutliche anzeichen dafür gibt, daß sie einen hohen therapeutischen nutzen haben könnten. ist das schlimm? ich denke, der kathegorische dogmatismus der anti-drogen-fraktion hat in den letzten hundert jahren der menschheit großen schaden zugefügt. den "war on drugs" verlieren komplette gesellschaften und die einzigen gewinner die ich sehe sind schwerstkriminelle. und wenn ich im krankenhaus die wahl habe, vorsichtig mit einem medikament mit entzugsproblematik umzugehen oder wahllos mit einem international äußerst umstrittenen medikament mit potentiell tödlichen nebenwirkungen zugeballert zu werden - wie ist da die rational richtige entscheidung? jede apotheke steckt voll mit drogen. dein verdammter küchengarten ist voller drogen. man kann mit petersilie, muskatnuss und safran high werden. wirst du jetzt morgen anders kochen? wenn gras gegen krebs hilft: willst du daß deine oma lebt und high ist oder daß sie clean stirbt? daß sie in deutschland clean sterben muß liegt unter anderem an der unterschiedslosen ablehnung einer pflanze, bei der unzählige wissenschaftliche studien zu dem schluß kommen, daß ihr verbot in vielen dimensionen ganz großer blödsinn ist.
denk einfach mal drüber nach: vegetarismus macht keine besseren menschen. und drogen keine schlechteren.
vertiefen wir uns jetzt in die therapeutische wirkung der vegetarischen hopfenkaltschale?