Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ok, ab sofort belästige ich euch nicht mehr mit Basskauf ja oder nein . Ich werde euch nicht mehr teilhaben lassen an meinen illustren Gedanken :stolz:. Werdet schon sehen was ihr davon habt ;-). Ach so, Mittagspause :D.

was? wir haben hier ne mittagspause? dann lass uns mal zum entspannen auf die parkba... oh.
müssen wir jetzt in der mittagspause ne stunde malochen, der entfremdung von arbeiter und produkt am fließband frönen, den bourgeois mit unserem blut mästen und so?

kuhl. ich... bleib hier sitzen und ess kirschtorte. sport is grad nicht. grrr. ich wär jetzt so gern schwimmen gegangen. in meinem lieblingssee gibt es so nette putzerfische, die hätten meine op-narbe sauberknabbern können. aber bis zum see komm ich ums verrecken nicht mit den krücken...

...ich geh schaukeln...

Ich hab noch ein T-Shirt für dich :D

eierschaukeln-4380438461579034562.jpg

So, Frühstück ist fertig. Schön vorm Café unterm Sonnenschirm gesessen, frischer Wind, keine Wespen und ein Monsterfrühstück mit allem was fett macht vernichtet. :mmmh:

Am Nachbartisch länger einem Pärchen zugehört, weil ich die Sprache irgendwie auffällig und iwie seltsam fand. Bis ich gemerkt habe, dass die 2 fließend im Satz zwischen deutsch und türkisch wechseln, und zwar ständig hin und her, aber völlig aktentfrei ohne das übliche "krass Alda". War lustig, so kann jeder Tag anfangen. ;-)

und das Gras gehört auch gemäht.

...häh...;-),

ok, mach ich den Aushilfskellner

..sehr löblich...:great:,

außerdem haben wir auf der Bank ja auch Nichtraucher

..., genau - ausser den Rauchern auch außerdem...:engel:;-)

Ryyyllpsss..:II..danke....:-)

...auch "einen" "Nuransichdenkendensäuferwährendderrestverdurstendarf" - menno...;-) - hm...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen, den Herren ( den wirklichen ), den Aushilfskellnern, die den Rasen nicht mähen sowie den Aushilfsrasenmähern, die unfähig zum Bierholen sind - Hachja.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wovon du redest :whistle:. Etwa von einem Instrument :nix:. Ich habe alles und brauche nichts :engel:.

..."M.-Dolly" ist ein "Maruszczyk-Jake", ein "Spitzenprodukt der Preci-Klasse" ...:O!:O!:O! - kann genau das, was ein "original" - Preci können sollte, würde nicht "F." auf der Kopfplatte stehen. Aaber das ist ein anderes Thema.

Ich habe alles und brauche nichts :engel:.

Meine Frau weiss das und diese glaubt mir das auch "relativ bedingungslos" - :D:D:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...:teufel:noch eins, und als zweites - wat macht de "Klumpfuss"?:D

klumpt wie wenn ich mehlschwitze mache...
na ja. dieses wochenende war ich nicht draußen, nachdem ich letzte woche zur genüge erlebt habe was bei hitze plus bewegung mit fuß nicht oben so passiert. heilt ansonsten ganz manierlich vor sich hin. nächste woche muß ich bücher kaufen, sonst ereilt mich die langeweile...

"das T-Modell von Ford"

ungebrochener erfolg seit erfindung...

Habt ihr keine Bilder von coolen Jazzys?

es gibt coole jazzys?

Zurück
Oben Unten