...basst!obagschriem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...basst!obagschriem
vertiefen wir uns jetzt in die therapeutische wirkung der vegetarischen hopfenkaltschale?
Ach, Schuhe für Deine Frau sind doch auch was schönes...
Ich hab koa Ahnung was des hoaßt oder wia mas spricht (Gottbewahre). Aber de gfrein se. Mir gfoit "Lumbediehr". Dene gfoits dass mir des gfoit. Oiso ois guat...basst!
Catty,
anbei mal eine kleine Auswahl geiler Bässe:
So ist jetzt die Auswahl einfacher
Kassiererinen lass das mal Caty ned hören, der is dabei...mach das! Danach bist pleite und fragst wenigstens nimmer ständig, welchen Bass Du Dir als nächstes kaufen sollst...
Aber gib mal Bescheid wenn Du fährst...! Ev. könntest Du was für mich begrabbeln...
keine Panik, für genügende Hopfenkaltschalenkühling ist gesorgt....da "kocht" das "Gelb" im "Ü-Ei" - oder wie - "Weichei"...
Skandal, da musste den europäischen Menschen- äh Palzerrechtshof anrufen!!!!!Moin ihr Sägge, Moin Mädels
Bin wieder Zuhause.
Wir hatten nen kurztripp nach Rüdesheim.
Stellt euch mal vor, die ham Schorle im 0,4er Glas
a nützt es auch nix wennd sagschd "Ich bin Pälzer"
Pälzer eben.ich hab neulich was erwartetes wiederliches getrunken und musste feststellen dass dieses Getränk hervorragend gemundet hatte.
Weisherbschd, Wasser mit Blubber, Grapefruit oder wie der Shyce heißt, a spritzer Zitrone und ne Scheibe Zitrone.
Eiskalt, war angenehm überrascht.
ein Freund Charles macht mitSoso, die Member Catfish & Basshoschi treffen sich um Kassiererinnen zu begrabschen.
Again what learned
Die gehen doch getrennte Weg, häb ich gehört
Wer? Camilla und ihr Rittmeister?Die gehen doch getrennte Weg, häb ich gehört
Nee, Camilla und der Gaul!Wer? Camilla und ihr Rittmeister?
Wer? Camilla und ihr Rittmeister?
Nee, Camilla und der Gaul!