Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Willi960
....aber wer tut schon sein After in die Sun??? [] [] []
...also Sonnenbrand an der Rosette stell ich mir jetzt aber auch unangenehm vor...[][][]
Am besten ganz offen sein ..und den Arzt freundlich auffordern, bei dem bunten Treiben mitzutun...Zitat:Original erstellt von: Willi960
...bei sowas frag ich mich immer: "Wei auf aller Welt kommt man auch auf sowas???" und wie erklär ich dem Arzt, wie das passiert ist...[D:][D:][D:]
Nein, Nein...eine gewisse Neugierde kann nie schaden... vielleicht ist es ja auch nur ein tolles gefuehl, wenn der Schmerz dann nachlaesst... immerhin ..etwas...Zitat:Original erstellt von: Willi960
Früher hieß es immer, dass man für alles offen sein sollte, aber wenn ich das so lese...ne, ne, ne [][][]
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
[url="http://scary.wikia.com/wiki/Das_brennende_Hamstergeschoss"]Es gibt Schlimmeres [/url][]
Nein, das heisst Morbus Warwick. Das ist was ganz hartnäckiges.Zitat:Original erstellt von: Willi960
fast wie "Morbus Vorwerk"[][][]
Früher hieß es immer, dass man für alles offen sein sollte, aber wenn ich das so lese...ne, ne, ne [][][]
...auch Nehmen ..denn zu Geben...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
OFFEN sein ist hier DAS Schlüsselwort []
Ouuhhh ...shit. Ich abe gerade mit der Klosterfrau Boccia/Boule gespielt... ich wunderte mich noch, warum die eine Kugel so pelzig war...[]Zitat:Original erstellt von: Willi960
...sagt mal hat wer meinen Hamster gesehen???
Ach deshalb kam beim angeschlagenen C kei Ton raus...Hamster haben im Gegensatz zu Maeusen keine Schwaenze...Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Keine Angst, ich musste mir den Hamster nur kurz für die Mäuseorgel ausleihen.[):]