Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh ja Bier, ich habe so was von Durst. Bin eben zurück von der Musikmesse. Das hat schon gedauert, bis ich mit meinem Rollator vom Bus bis zum ersten Bass Stand gewackelt war. Der Rückweg ging dann schon besser (Schalldruck im Rücken). Aber gedauert hat das schon. Ich glaub' alle dort waren jünger als ich. Kann das sein?[:O!]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Das hat schon gedauert, bis ich mit meinem Rollator vom Bus bis zum ersten Bass Stand gewackelt war.

Machs wie die jungen Weiber-mit-Balg-im-Wagen ...immer schön den andern von hinten in die Hacken fahren ...das schafft Platz [):]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... dann hast Du ja noch mal Glück gehabt. - [:-)]

Schweineglück sogar! ...ich hab n uralten Stock mit krummem Griff - wennst n Ring drehst und am Griff ziehst geht der raus und is ne Art (echte) Degenklinge dran [):][):][):]

Rutscht für den Nymi, der ist heute noch ein Jahr älter geworden, da braucht Mann meeehr Platz[:D]
Als Geschenk gibts ein Nierentee und frische Kürbiskerne.
Die Klosterfrauen, darf er auch aus der Ferne anschauen, wenn er die Brille dabei hat[:-)]

Jepp, der "begeht" heute seinen Jubeltag! [¦)]

Klosterfrau ist 'ne gute Idee. Wenns vorne juckt und hinten beisst, hilft Klosterfrau Melissengeist. Und vielleicht hilfts ja auch gegen das Scheisendreck-Drüsenfieber!

Juhuuu, von mir gibts ne Flasche Doppelherz in der Geschenkpackung.
Gemischt mit Klosterfrau, bestimmt geiler Stoff.
[:D]
Hau rein Nymi......auf die nächsten 100 ;-)

Moinsen!

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin direkt ein büschen gerührt... *schnüff* [:-)]

So, genug geseiert: Prost, Ihr Säcke! [;-)]

Zurück
Oben Unten