Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

A pro pos Hamsterschwanz - kennt ihr noch das AUA-Phon?
das muss Muppets gewesen sein oder sowas -also vorm Kriech, als ich noch jung war - Katzen nebeneinander in einer Reihe - die Schwänze fixiert .... und einer kloppt mittem Gummihammer druff ...so ne Art "Xylophon Felidae" [:D]

...wenn ich mich nicht ganz täusche, muss er anschließend vor den aufgebrachten Rentnern fliehen...

Edith: man sollte halt die richtigen Tasten treffen...[:I]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

das muss Muppets gewesen sein oder sowas -also vorm Kriech, als ich noch jung war - Katzen nebeneinander in einer Reihe - die Schwänze fixiert .... und einer kloppt mittem Gummihammer druff ...so ne Art "Xylophon Felidae" [:D]
Das geht auch mit Rentnern...hat einen bissl rauheren Sound....crunchy...

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Das geht auch mit Rentnern...hat einen bissl rauheren Sound....crunchy...

WIR sind nicht alt ...WIR ...haben Mojo!

Hat wer wieder sein Windelpaket nicht getauscht???? [:O!]

....alt werden is kein Ponyhof...

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Keine Angst, ich musste mir den Hamster nur kurz für die Mäuseorgel ausleihen.[):]
Ach deshalb kam beim angeschlagenen C kei Ton raus...Hamster haben im Gegensatz zu Maeusen keine Schwaenze...

Ich benutze in letzter Zeit ausschliesslich den Ganzkörperhammer. Ist einfach lauter. [¦)][;-)]

Wer weiß wo der Zivi ist? Ich brauch den für Morgen, er soll mich durch die Hallen, der MuMe schieben.

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

der ist beschäftigt. -
... der tut nur so...zumeist versucht er die Klosterfrau rumzukriegen...
Sag mal ..
steht unsere Bank jetzt in Amerika oder in Deutschland?
Und wenn nein, gibt's denn da auch Klosterfrauen??
Und wie heissen denn da die Zivis?
Nein, lass uns die Bank lieber wieder nach Deutschland schieben ... bei euch sind die Zivis immer so kräftige schwarze Schränke, die keinen Widerspruch dulden ..

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten