Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so sieht es aus! Auf Nordstrand wurde mir erzählt, dass er hier während einer Taufe "erfunden" wurde, nachdem der ortsansässige Pfarre zum Verzicht von Alkohol aufgerufen hatte. Als man ihm dann eine Tasse von diesem Kafee (mit Sahne drauf) angeboten hatte meinte dieser: "Ihr Pharisäer"
Ja, man muss sich halt zu helfen wissen [:D][:D][:D]
Vermutlich wird das dort in der Region jedem Touristen erklärt, dass er genau "hier" erfunden wurde...

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Die haben dort oben keinen Pfarrer sondern einen Paster.[;-)]
Pasta [:O!] ... ich dachte das haben die Italiener bzw. die Chinesen erfunden ...gibts heute Pasta? Prima... hab naemlich meine Zaehne bei der Klosterfrau vergessen...

Wieso hat die Klosterfrau Melissengeist in die Nudeln gefüllt????
Aber ich als Schwabe weiß was die Klosterfrau mit dem Gebiss von basshole gemacht hat: Maultaschen [:D][:D][:D]
Das mach wir nämlich immer so!!![:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: basshole
hab naemlich meine Zaehne bei der Klosterfrau vergessen...
Hat sie dich mit Melissengeist abgefüllt?
...aber holla... und anschliessend hat sie mich mit dem guten FranzBranntwein eingerieben... hier und da kann das ganz schoen zwicken...aber es belebt ja die Duchblutung, die in unserem Alter hier und besonders dort ...hilft...

Kriege ich jetzt endlich 'nen Stromanschluss für meine Heizdecke ?! [):] [:(!]

Und wo war denn nochmal "besonders dort" ? [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Kriege ich jetzt endlich 'nen Stromanschluss für meine Heizdecke ?! [):] [:(!]
Habe gerade frische Zwiebeln gegessen...wenn Du willst kann ich Dir in die Hezdecke reinpupsen... macht auch warm....

Zurück
Oben Unten