Chuck
MusicMan
Das wissen die Österreicher hier besser, Kaffee mit Cognac und Sahne, oder?Zitat:Original erstellt von: Willi960
Pharisäer???? [][][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wissen die Österreicher hier besser, Kaffee mit Cognac und Sahne, oder?Zitat:Original erstellt von: Willi960
Pharisäer???? [][][]
Nix da, das ham wir [url="http://www.coffeetrends.de/pharisaeer-kaffee-schnell-und-einfach-geniessen/"]Friesen erfunden[/url]! [^]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das wissen die Österreicher hier besser,...Zitat:Original erstellt von: Willi960
Pharisäer???? [][][]
Da siehst dus wieder, das kann nicht stimmen. Die haben dort oben keinen Pfarrer sondern einen Paster.[]Zitat:Original erstellt von: Willi960
nachdem der ortsansässige Pfarre zum Verzicht von Alkohol aufgerufen hatte...
Pasta [] ... ich dachte das haben die Italiener bzw. die Chinesen erfunden ...gibts heute Pasta? Prima... hab naemlich meine Zaehne bei der Klosterfrau vergessen...Zitat:Original erstellt von: Chuck
Die haben dort oben keinen Pfarrer sondern einen Paster.[]
Hat sie dich mit Melissengeist abgefüllt?Zitat:Original erstellt von: basshole
hab naemlich meine Zaehne bei der Klosterfrau vergessen...
...aber holla... und anschliessend hat sie mich mit dem guten FranzBranntwein eingerieben... hier und da kann das ganz schoen zwicken...aber es belebt ja die Duchblutung, die in unserem Alter hier und besonders dort ...hilft...Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hat sie dich mit Melissengeist abgefüllt?Zitat:Original erstellt von: basshole
hab naemlich meine Zaehne bei der Klosterfrau vergessen...
Habe gerade frische Zwiebeln gegessen...wenn Du willst kann ich Dir in die Hezdecke reinpupsen... macht auch warm....Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Kriege ich jetzt endlich 'nen Stromanschluss für meine Heizdecke ?! [):] []
Heute[?][][]Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
[Ich bin heute so vergesslich.