Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Framuff? -oh...tschulliung -Framus!

´68 war ja noch nicht mal ich in Schule [ooo]

Fender geht gut ! [^] Höfner geht gut ! [^] Epiphone geht gut ! [^] - und Hoyer geht auch gut !!! [^]

Ich stell' mir gerade vor wie die wohl alle mit "S" statt "F" klingen würden. -
Hösner - [:o)][V]

Gibfon [xx(] oder Mufic Man [xx(][:D]

*keuch* *schnauf* Ab welchem Alter darf man eigentlich hier mitmachen? *hust* *hust*

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Plötzlich komme ich mir so jung vor -
Danke, Jungs!
Wieso - Marmelade richtig verpackt und gelagert - haelt doch ewig...[;-)]
... und hat mojo [;-)]

Nein, ich fühle mich jung, weil ich weder Milchzwieback mit Jam noch Kukident mümmeln muss.
Im Gegensatz zu euch Mümmelgreisen.
Nur mit Verstandnis haperts ein wenig - du meintest mumifizierten Jam_Bass?? [:O!]

Zitat:Original erstellt von: Klanghammer

*keuch* *schnauf* Ab welchem Alter darf man eigentlich hier mitmachen? *hust* *hust*

Bei dem offensichtlich vorhandenen körperlichen Verfall kannst du dich gleich mal hinsetzen. [):]

Übrigenf - auch ohne gebiff gehen folgende Bäffe ftolperfrei über die Lippen:

Rickenbäcker - ähem - backer natürlif
und
Yamaha [¦)]

und jetft fteck ich mein Gebiss wieder rein.......

Zuletzt bearbeitet:
...sagt mal, wer benützt hier wieder meine Krücke als Bass-Ständer....ich sollt doch dringend mal wo hin um etwas Dünnsäure zu verklappem...[:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: Willi960

...sagt mal, wer benützt hier wieder meine Krücke als Bass-Ständer..[:D][:D][:D]

Jaaaaaaaajajaja - ich grab sie wieder aus ...is halt saupraktisch für die Paddel...

Zitat:Original erstellt von: Willi960

...sagt mal, wer benützt hier wieder meine Krücke als Bass-Ständer....ich sollt doch dringend mal wo hin um etwas Dünnsäure zu verklappem...[:D][:D][:D]

Hauptfache ef funktioniert noch mit die Proftata. - [:o)]

Zurück
Oben Unten