Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@allerbest: warum spielst Du mit Blättchen??? Hast Du keine gesunden Finger mehr ??? Arthrose ??? Kein Wunder mit angeleckten Blättchen [:D][:D][:D]

...übrigens: Glückwunsch zum 400er.... Ich geb ne Runde aus.... Prosit [:D][:D][:D]
Editchen meint: warum nimmtst Du nicht den richtigen smily; hab ich doch! Mal sehen obs nun klappt....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Willi960

@allerbest: warum spielst Du mit Blättchen??? Hast Du keine gesunden Finger mehr ??? Arthrose ??? Kein Wunder mit angeleckten Blättchen [:D][:D][:D]

...übrigens: Glückwunsch zum 400er.... Ich geb ne Runde aus.... Prosit [:D][:D][:D]
Editchen meint: warum nimmtst Du nicht den richtigen smily; hab ich doch! Mal sehen obs nun klappt....
Ach fo ift daf. Finger gehen fon lang nicht mehr. Mach ich mit der protefe.
Waren aber nicht 400, fondern VIERTAUFEND, mein bäffter!![;-)][:D]

Jungs...packt mal die Zaehne wieder dorthin wo sie hingehoeren...ich versteh immer nur Kiffen...

Auf Die Bank bassen immer alle[;-)], denn die bassd sich auf die Sitzende an[:-)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Tomtom
... und die Grale bezahlbar.[;-)]
Nein, das waren die nicht. Ich hab in meinem ersten Job DM 4.11/Stunde verdient...
Und ich 11,87 DM... (1978, in meinem ersten Ferienjob).

Und für Überstunden gab's 25 % extra, ab 20 Uhr und samstags gab's 50% und sonntags gab's 100% Zuschlag.

Nach den Ferien bin ich immer sonntag morgens von 6 - 12 Uhr hin gegangen und habe in den paar Stunden über 140 Piepen verdient; steuerfrei, aber sozialversichert! Und manchmal haben wir nach der Arbeit noch am Hafen gesessen und gegrillt; noch zwei Stunden mit 100% Zuschlag auf der Karte... [^]

Und trotz der hohen Löhne gab es kaum Arbeitslosigkeit und die Firmen machten trotzdem noch Gewinne ("Nein, wie isses nun bloß möööchlich?")...

Zitat :

Und ich war 68 in der Grundschule.[;-)] Aber die Mädels waren hübscher.[:o)]
[/quote]

Da ham' se mich grad mit 68 vorzeitig aus die Grundschule entlassen. -
Ich hab ja noch Hindenburg persönlich die Hand geschüttelt, Ihr Jungspunde. - Und die Mädels ham gemacht, was man gesacht hat !

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: Willi960

Ach fo ift daf. Finger gehen fon lang nicht mehr. Mach ich mit der protefe.
Waren aber nicht 400, fondern VIERTAUFEND, mein bäffter!![;-)][:D]

@allerbest: ...eigentlich hab ich den 400. Beitrag zum Tröööööt gemeint, aber ich gratulier Dir nochmals besonders zum 4000er und geb ne extra Runde aus Prosit [:D][8D][:D]
...weil virtuell bin ich immer sehr großzügig[¦)][¦)][¦)]

Zurück
Oben Unten