Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Willi960

Morgen die Herren! Heute wird es schönes Wetter, da kommt der Zivi von der AWO verbei und wirf uns den Grill an.
Dann könnt Ihr Euer Würstchen drauflegen [:D][:D][:D]
Die Brauerei stellt auch einen Wagen....
...das wird ein schöner Tag....

nich dass das einer von den alten Krautern hier mis(t)versteht und sich n Schniepel-Bränding macht!
[:O!]

Ich hätte das Gute Getränk nicht so kalt und als erster, warte schon die ganze nacht[:-)]
...dann kann die Wurschd kommen[:D]

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

. . . ich denk' du hast Pfeiffenfieber (oder wie das heißt?) -
Geh arbeiten und lunger nicht den ganzen Tag auf der Senioren Bank herum . . . [:D]
Ich pfeiff Dir eins... [¦)]

Außerdem hilft gegen Virüsse nur Allohol; wenn man genug trinkt, verrecken die Viecher anner Alloholvergiftung. Allerdings muss man für diese Methode schon ein wenig im Training sein; nich', dass man vorher selber den Löffel abgibt... [;-)]

. . . und so wird ganz nebenbei noch die Medizin revolutioniert ! Nymi for Nobelpreis [^]

Gabs oder gibt es denn auch andere Medizin denn Alkohol?

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: basshole

. . . und so wird ganz nebenbei noch die Medizin revolutioniert ! Nymi for Nobelpreis [^]

Gabs oder gibt es denn auch andere Medizin denn Alkohol?

nur gegen knochenbrüche und bandscheibenvorfälle und so.
Echt ...[:O!] Da nimmt man doch Franzbranntwein..oder nicht?

Winnetou ist eine Romanfigur. - Ich meine die Native Americans. - Für die ist Rauchen etwas Spirituelles ! - Hust !

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Winnetou ist eine Romanfigur. - Ich meine die Native Americans. - Für die ist Rauchen etwas Spirituelles ! - Hust !
Klar - die machen ihr Bizepstraining eben mit dem Tomahawk...

.................................BLOPP...................................PROST...........................gleich Wochenende

Für solche Pfeifen bin ich zu alt. - Da krieg' ich hinterher immer Schnappatmung. [:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten