Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So - da bin ich wieder. Die Runde im Park hat länger gedauert, als gedacht [:II] ...wie lang war ich denn jetzt eigentlich weg? [:O!]

Was wollt ich denn jetzt sagen? Aaaah, ja! Ich schlepp meine 4*10er (25 kg Lebendgewicht) nur Stufen rauf oder runter. Ansonsten ist da ein prima Rollbrett drangeklemmt. So hau ich dann noch das Rack drauf, in dem sich der Amp befindet und ganz obenauf liegt dann noch der Koffer mit dem Effektbrett. Zusammen sind das so etwa 40 Kilo, aber gerollt macht das ja überhauptnix. Und meine Instrumentenkoffer schleppt mir meistens mein Gittemän. Denn der ist mit seinem Kram meist schneller fertig mit Transport.....ich trödel dann immer so'n bißchen...[¦)]

Die Vögel schreien. Die Blumen stinken. Ich werd mal hin zur Parkbank hinken.....
TACH AUCH.

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... also mumifiziert ? [:O!]

körperlich, ja. Gedanklich nur etwas ausgedörrt. Emotional sicherlich. Allerdings ist meine altersbedingte Bösartigkeit systemimmanent. Vielleicht sollte ich mal was trinken?

Morgen die Herren! Heute wird es schönes Wetter, da kommt der Zivi von der AWO verbei und wirf uns den Grill an.
Dann könnt Ihr Euer Würstchen drauflegen [:D][:D][:D]
Die Brauerei stellt auch einen Wagen....
...das wird ein schöner Tag....

Zurück
Oben Unten