Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Guten Morgen zusammen. Das Wochenende naht, und zum Glück habe ich einige Termine. Ansonsten ist es schon komisch für mich, immer in die leere Wohnung zu kommen. Aber ich denke (hoffe), alles eine Frage der Gewohnheit.

Wenn's mit dem Ferienhaus klappt, werde ich Mitte September für eine Woche nach Schiermonnikoog fahren, den Kopf von Wind und Meer ein wenig frei pusten lassen.
Hi Doubbie, Beschäftigung ist immer gut. Halt die Ohren steif!!!!
Morsche,

:O!...hust....äh lila ich hoffe du hast heute Morgen nicht das falsche weiße Pulver in den Tee gerührt. :D|)
die hat mal wieder in alice's Bonbondose genascht.....

Guten Morgen den Lieblichkeiten, dem Herrn Doppler, dem Dottore - gestern hatte ich so ein kleines italienisches Menue - Hrn. Hoschinger mit den nach hinten versetzten Haxn...

moin.
wir sind nicht morsch! höchstens osteoporös im bein. und das hat auch bald ein ende.

die hat mal wieder in alice's Bonbondose genascht...

wenn sie DIE zuckerwürfel in den tee getan hätte, sähe das ergebnis anders aus... rosaner und elefantenförmiger...
was ihr da erlebt sind die grauslichen nebenwirkungen jahrelangen kamillenteemißbrauchs.

Mal ne medizinische Frage:

Weiß jemand, ob ich die Augentropfen "Dexa Gentamicin" nach erster Öffnung des Fläschchens auch nach Ablauf von 6 Wochen noch verwenden darf? Lt. Beipackzettel gibt es diese 6-Wochen-Frist. Ich habe mal wieder eine Entzündung am Auge (tritt so zweimal im Jahr bei mir auf). Vom letzten Mal habe ich noch diese Dexa-Tropfen, aber das "Problem" ist, dass die jetzt ca. 3 Monate alt sind. Ich habe eigentlich keine Lust, gleich schon wieder zum Augendoc zu fahren.

Mal ne medizinische Frage:

Weiß jemand, ob ich die Augentropfen "Dexa Gentamicin" nach erster Öffnung des Fläschchens auch nach Ablauf von 6 Wochen noch verwenden darf? Lt. Beipackzettel gibt es diese 6-Wochen-Frist. Ich habe mal wieder eine Entzündung am Auge (tritt so zweimal im Jahr bei mir auf). Vom letzten Mal habe ich noch diese Dexa-Tropfen, aber das "Problem" ist, dass die jetzt ca. 3 Monate alt sind. Ich habe eigentlich keine Lust, gleich schon wieder zum Augendoc zu fahren.
Hast ne Apotheke in der Nähe ?

Zurück
Oben Unten