Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gehst zum Schrottinger zum amputieren?

nein. ich gehe mit ernährung gegen die mißstände in meinen knochen vor: mohnkuchen und seelachs! kalzium und vitamin d3. dazu noch selbsthypnose und qi gong. diesen drecksknochen schmiede ich mit purer willenskraft wieder zusammen! wenn ich mit dem bruch fertig bin ist wolverine eine verdammte witzfigur gegen mich!

Afaik gilt diese MHD-Angabe bei Augentropfen nicht, weils nach Überschreitung schädlich ist sondern man will die bakterielle Verschmutzung minimieren, die wohl schon beim Aufschrauben des Fläschchens vorkommt.
ich glaub auch, dass es so ist. wenn es meine augen wären und die augentropfen wirklich erst seit drei monaten offen wären und ich sie nicht im brutschrank gelagert hätte, dann würde ich sie benutzen und das beste hoffen. aber das ist nur meine persönliche faulheit, kein medizinischer ratschlag :-)

nein. ich gehe mit ernährung gegen die mißstände in meinen knochen vor: mohnkuchen und seelachs! kalzium und vitamin d3. dazu noch selbsthypnose und qi gong. diesen drecksknochen schmiede ich mit purer willenskraft wieder zusammen! wenn ich mit dem bruch fertig bin ist wolverine eine verdammte witzfigur gegen mich!
:great: ... brauchst du nicht noch sonnenblumenkerne wegen des magnesiums?

man will die bakterielle Verschmutzung minimieren . . .
Im Prinzip ja - aber weniger durch das Öffnen, sondern eher weil es bei der Selbstapplikation
immer wieder zu unerwünschten Kontakten kommt.
Verrückt machen würde ich mich wegen der paar Tage nicht . . . versuch es einfach.
Augen sind überbewertet . . . :thumb_twiddle:

des is dem Franzos sei Fußcreme [¦)]
neee, die Fusscreme riecht nach Lavendel. Das ist die Hämorrhoiden-Creme. Will jemand?
Afaik gilt diese MHD-Angabe bei Augentropfen nicht, weils nach Überschreitung schädlich ist sondern man will die bakterielle Verschmutzung minimieren, die wohl schon beim Aufschrauben des Fläschchens vorkommt.
+1, und da würde ich vorsichtig sein.

Danke für die Ratschläge. Wie immer auf bassic: nimm sie... / nimm sie nicht... / 'n Preci ist besser... :D Ich glaube, ich konsultiere dann doch mal besser den Doc, sicher ist sicher.

Zurück
Oben Unten