Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Protagonisten des Artikels kenne ich nicht, auch wenn der aus OS kommt. Zum Glück!
Und Höschen schon gewechselt ?Moin allerseits.
Nein? Und ich war der festen Meinung...Den Protagonisten des Artikels kenne ich nicht
Das lohnt nicht. Deshalb hab ich jetzt Wendeunterwäsche. Das ist Astrein und geht mehrfach hin und her. Die Außenseite trocknet ja immer wieder ab...Und Höschen schon gewechselt ?
sieht man an Deinem Ava.Insider wissen: Nichts geht über Finalgon Augensalbe . . .
wollte ich, aber der Prepy hat sie mir weggefressen....Aufgepasst, so ohne weitere Erklärung schmiert sich des der Franzos jetzt auf die Hämorrhoiden...
oder für nen Ratzen-EinlaufOder wenigstens auf die Hühneraugen
Das also ist aus der "geistig-moralischen Wende" geworden?Deshalb hab ich jetzt Wendeunterwäsche
Das lohnt nicht. Deshalb hab ich jetzt Wendeunterwäsche. Das ist Astrein und geht mehrfach hin und her. Die Außenseite trocknet ja immer wieder ab...
Mann gewöhnt sich dran. Nach ner Woche riecht man das nicht mehr...
Beim Avatar wäre es mal sinnvollMann gewöhnt sich dran. Nach ner Woche riecht man das nicht mehr...
Naaaaaa, mal drehen/wechselnDu riechst am Avatar, Hoschi? Wie bist du denn drauf?
Wegen meiner kannst die zwei Hamperer drin lassenNaaaaaa, mal drehen/wechseln
Aber der Schwarm Fliegen bleibt . . .Nach ner Woche riecht man das nicht mehr...
Kultur gefällig ??? ....bitte sehr.."Moin"
Kann ich nicht.