Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Hoschman. Du bist doch hier der Bastelwastl. Ich habe im Rack eine Steckerleiste 1HE mit Schalter auf der Vorderseite. Das finde ich praktisch und optisch cool. Es gibt allerdings einen Nachteil. Die Steckeraufnahmen sind schräg nebeneinander. Dadurch passen keine 2 Netzstecker nebeneinander und ich muss mehrere Dosen unbenutzt lassen. Die Frage dazu: Gibt es vernünftige Kaltgerätekabel mit schmalem Stecker? Ich konnte bisher keine finden.

Moin Hoschman. Du bist doch hier der Bastelwastl. Ich habe im Rack eine Steckerleiste 1HE mit Schalter auf der Vorderseite. Das finde ich praktisch und optisch cool. Es gibt allerdings einen Nachteil. Die Steckeraufnahmen sind schräg nebeneinander. Dadurch passen keine 2 Netzstecker nebeneinander und ich muss mehrere Dosen unbenutzt lassen. Die Frage dazu: Gibt es vernünftige Kaltgerätekabel mit schmalem Stecker? Ich konnte bisher keine finden.

...hey kolegga,,hier ist doch die "Bank" ..so sinnvolle Fragen gehören doch in nen anständigen Trööt.doch nich hier hin:D:D:D:D

und 2. ....jetzt haste den Hoschi "wachgerüttelt"...bis heut mittag haste das die Pläne für ein Gaskraftwerk :D:D:D

LG Norbert

..by the way.... gut geschlafen[¦)];-):-P:D

äh... und natürlich Kultur...Moin zusammen...

Gibt es vernünftige Kaltgerätekabel mit schmalem Stecker?
Soweit ich weiß gibt es die nur in Schutzkontaktausführung. Wegen dem Schutzkontakt eben. Aber es gibt gewinkelte und gerade Abgänge. Hast Du das Problem mit den Steckernetzteilen? Ansonsten würde ich die Gewinkelten gegen Gerade austauschen.

Zurück
Oben Unten