Catfish
Grundtontechniker
Du hattest mich nicht verstanden. Der Rucksack ist neuerdings ein Hilfsmittel zum Sprengstofftransport.
Autsch,da hast du recht. Aber Bayern hat die doch bestimmt schon als verbotenen Gegenstand deklariert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hattest mich nicht verstanden. Der Rucksack ist neuerdings ein Hilfsmittel zum Sprengstofftransport.
...oha - und das Sprechen der "wunderschönen Sprache" bzw. "Schreiben" haste dir dann nach dem "Umzug in höhergelegene Gebiete" dann (ganz schnell) abgewöhnt oder wolltest du "keinen Argwohn erwecken" ( oder war die "schweitzer Sprachreizüberflutung" too much )?...hm......
P.
Das war der Albert, oder?und nicht Schweitzer..
oder war die "schweitzer Sprachreizüberflutung" too much
Es heisst zudem Schweizer und nicht Schweitzer......
Es heisst Schwiezer und noed Schweizer,muesch no viel lehre,aber bisch ja no jung,haesch no viel zit.Es heisst zudem Schweizer und nicht Schweitzer......
Zueiduetsch isch amtssprach,de rescht vo de schwiz isch aglomeration,chechsch de puck,zuedem sind dini ferie bis uf witeres gschtriche!So...und da ihr hier so stresst, gehe ich "endlich" mal wieder in die Ferien. Fahre morgen Mittag für "ein paar Tage" nach Frankreich...
Nur wenn sie die Hellebarde zur Hand haben.Gefährlich, diese Helvetier...
......, ehm...So...und da ihr hier so stresst
Es heisst zudem Schweizer und nicht Schweitzer......
Es heisst Schwiezer und noed Schweizer,muesch no viel lehre,aber bisch ja no jung,haesch no viel zit.
...tja...und das alles nur, weil...Zueiduetsch isch amtssprach,de rescht vo de schwiz isch aglomeration,chechsch de puck,zuedem sind dini ferie bis uf witeres gschtriche!
...oha - ...oder wolltest du "keinen Argwohn erwecken" ( oder war die "schweitzer Sprachreizüberflutung" too much )?...hm......
Gefährlich, diese Helvetier...
Moin ihr Sägge, wieder Blödsinn gemacht, ich sehs genau
Hoschi . Sitz !