Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Samma da is man einmal in Urlaub und die Schmuddelei geht wieder los, weitermachen. Schönen Abend noch, werde nicht viel hier sein in Niederbayern scheinens noch kein LTE zu kennen.

fit-minion-jpg.89410

:O!Wat is' dat denn - "Kopfboxen" ohne Hände?:D - mannmannmann, de "Franzmänners" haben ja "ludschdige" Hobbies.

Ich bin ja auch Saaaalänner vun Geburtswegen aus

Ooch nö, nich' dat ock noch - keen Wunners nich', dat du so quasl'n deist, wie de Peerd hinne rüken deid.:D

P.:-):bier:

P.S. By the Way - Gooden Dach, leeve Lüdd.

dass es Menschen gibt, bei denen die Beine zu weit hinten angewachsen sind

Das "Hägar-Syndrom" - ich las davon:D - das liegt, so schrub es ein Wissenschaftler, daran, dass der "Stuhlgang" nach "reichlich Reisverzehr" oder "maßloser Mastschweinvertilgung" nur im Stehen zu ertragen sein soll - über den Rest wahre ich den "Mantel der Geruchslosigkeit" oder sowas ähnliches.:D:bier:

• Like
Reaktionen: FF
Selber bin ich ja mit der wunderschönen plattdeutschen Sprache gross geworden...

...oha - und das Sprechen der "wunderschönen Sprache" bzw. "Schreiben" haste dir dann nach dem "Umzug in höhergelegene Gebiete" dann (ganz schnell) abgewöhnt oder wolltest du "keinen Argwohn erwecken" ( oder war die "schweitzer Sprachreizüberflutung" too much )?...hm...:D|)...

P.:-):bier:

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren
Wann steht ein Rentner so früh am Morgen auf ? Wenn er um 07:15 beim Arzt erscheinen muß:weep:. Man ist das eine unchristliche Zeit :-/.

Was los? Notschlachtung? Gibts womöglich noch andere Ärzte?

Guten Morgen mitnander!

So bin zurück. Erst einmal einen doppelten Espresso . Es brauchte keine Notschlachtung. Lungenfunktionstest . Natürlich nicht unter den Top Ten :-).Neue Spray's wovon eines für den Notfall. Jetzt darf ich zum Nitro noch ein Teil mitschleppen. Brauche demnächst wohl einen Rucksack.

Zurück
Oben Unten