Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Doooochdochdoch - es gibt immer eine Lösung :D

images

Wir geil is des denn?
Ach so, NEIN, ich wünsch niemandem den Tod an den Hals, bevors jetzt wieder Diskussionen gibt!

Wir geil is des denn?
Ach so, NEIN, ich wünsch niemandem den Tod an den Hals, bevors jetzt wieder Diskussionen gibt!

Feigling :-P

Er hat den Mist gebaut - wissentlich, berechnend und über lange Zeit ,und er hat sich dann als es richtig eng wurde feige vom Acker gemacht ...bzw auf den Acker (klönk! - 5er in die Worspielkasse)
Mein Mitleid galt und gilt seiner verbliebenen Familie, die sich die Schlagzeilen, Bilder, Prozesse und Konkursverfahren 10 Jahre alleine reinziehn durften - ohne ihn.xx(

Seh ich ähnlich, bis auf den Tod nich, wünsch ich niemanden.
Muss allerdings zugeben, dass ich den Tod gewisser " Elemente" nicht bedaure, dazu gehören grosse Arschlöcher wie die Herren Hedler und Schdahlin genauso, wie die weniger bekannten, als da wären Kinderschänder, Vergewaltiger, Selbstmordattentöter und dergleichen Gesocks.

mein beileid gilt dem bauer, dem zwei quadratmeter acker verwüstet wurden. da hätte man problemlos einen sack kartoffeln ernten können. anderswo verhungern menschen und hier verwüsten vom himmel fallende fdp-politiker ganze landstriche fruchtbaren bodens. wo ist die csu mit ihrer kernkompetenz, wenn man sie mal braucht?

Klar... Ich war's... Da waren zwar auch noch Andere, aber sicher weiß man's. Ja nicht, was die da gemacht haben...

Das war das Teil von letztem Freitag, heut Morgen gabs das:
Die mühsam angezüchtete Wampe nur mit Bier zu erhalten...ich sach nur, gefährlich, ehrlich.
Edit sagt, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!

20140117_091639.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten