Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

haderer? obacht, das ist ein landsmann vom faka:O!

Hach - wenns doch grad der Asozidingens-Fred wär...:o)

andere auch

HitlerFanHaider-.png

runaway.gif

Wir haben ja unseren voraussichtlichen Proberaum in Braunau.
Aber bittschön, meine Herrn - der Herr Haderer fabriziert meisterhaften, bitterböse Karikaturen, Satiren...
Den kann man nicht mit dem braunen Kerl assoziieren, nicht mal als Franke.

wahrscheinlich gibts da nur den braunen ton. vielleicht funktioniert auch die wolfsschanzequinte. und womöglich verzerrt das gesangsmikro dauernd.

ich würd den raum erst mal phonetisch reinigen: 7 tage dauerbeschallung mit der internationalen, alten fdj-wanderliedern und ein paar ulbricht-reden, dazu eine dämmung mit hilfe einer tapete aus seiten des kapitals, der mao-bibel, des manifests und lenins "was tun". dadrüber poster mit den allseits bekannten gesichtern. vielleicht reicht das schon für unpolitische marschmusik. wenn nicht, dann solltet ihr eine kerze an der ewigen flamme des grabes des unbekannten soldaten in moskau entzünden und mit dieser kerze eine ausgabe von mein kampf im proberaum verbrennen. danach ist pro kubikmeter ein großes einmachglas mit luft aus dem lenin-mausoleum zu öffnen...

ich gebe zu, das ganze ist ein wenig aufwändig, aber es hilft!

natürlich sind alle oben angegebenen maßnahmen rund um den 9. mai am wirksamsten.

Moment mal: bitte vergesst nicht, wo der Mann zuerst erfolgreich war, nachdem er sich jahrelang in der Alpenrepublik als Kunstmaler mehr schlecht als recht durchgeschlagen hatte... ich finde wir sollten nicht einen ganzen Ort in "Sippenhaft " nehmen, nur weil sie das Pech hatten, dass der da geboren wurde...
Mit solchen Verallgemeinerungen landet man schnell in einer ganz blöden Ecke...
Es gibt hier wie dort solche Blödmänner - egal ob sie jetzt Frey, Haider oder auch z.B. Le Pen heissen - das hat mit der Nationalität überhaupt nichts zu tun... gottseidank! Sonst hätten sie uns 1945 zu Recht den Garaus gemacht...

Ich weiss schon, dass das hier harmlos ist... bin bei dem Thema halt etwas dünnhäutig :rolleyes:...
Jetzt hab ich's gesagt und damit is auch schon wieder gut :bier:

Wooh! - was ne Welle...

Loide - das is doch nicht ernst gemeint *eieieieiei*. Unsere besten Freunde wohnen in Kärnten (Haider heisst da jetzt Strache :D)...aber als Franke/Bayer und Ösi... - ohne frozzeln würd ich mir mehr Sorgen machen ehrlich gesagt - das hat Tradition!

Dünnhäutig... meine Grosseltern/Mom hatten einen sehr_eindeutig jüdisch klingenden Familiennamen, Opas Schwester hat "nie je was erzählt, was sie für diese Abstammungsnachweise/Arier tun musste", Opa (Partei verweigert, bei Juden beschäftigt und stets mit "Guten Tag" gegrüsst) durfte als "kleine Anerkennung" dafür vom ersten Tag in PL mit dabei sein xx(

keine angst herr feyngold mainzel, mir bist du unverdächtig. wie fast das gesamte forum. zumindest die vielposter hier sind alle politisch akzeptabel. bis auf diesen einen, der immer die fdp wählt...

Zurück
Oben Unten