Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Räuchermatjeseimer aus dem Assitröt, net dass der Bayer die Krise kriegt:

20140110_171231.jpg

Cool - und der ganz links kratzt sich gerade am Kopf und fragt sich, wo denn die Saiten von seinem Bass geblieben sind... und überhaupt: früher waren die Dinger nicht so lang...|)

...der daneben weis net mal mehr, was Basssaiten sind, der rechte denkt : "Bass? Da war doch was..."

6-Saiter Shortscale mit dünnen Drähten, Mensch Stanley, was is blos aus Dir geworden?
Das Pic cursiert seit lamgem im Netz, schlechter wirds davon aber nicht.

Südpreusse bleibt Südpreusse ! Vor 150 Jahren hat man noch schiessen dürfen . . . :D

Schon wieder ist im Netz ein Foto von uns aufgetaucht - Scheiß Smartphones...

1604515_632581136791502_925386442_n.jpg
endlich ein foto, auf dem ich auch drauf bin. und nicht schlecht getroffen. die pose üb ich regelmäßig vorm spiegel. allerdings meistens, wenn ich meine haare noch/schon an hab.

edith meint noch, daß sie nur ein äußerst ähnliches foto kennt, welches anläßlich einer freundschaftlich geführten diskussion über beatles/stones entstand...

hier. aufgenommen von einem gewissen herrn haderer. anscheinend sind diskussionen hier immer irgendwie ähnlich... wahrscheinlich gibt es das auch mit preci/jazz. allerdings hab ich ein paar querulanten hier im verdacht, dann lauthals ihre obskuren prügel hochleben zu lassen...

Beatles+%25282%2529.jpg

Zurück
Oben Unten