Das is ja nix Neues, dass wir im Süden da diskriminiert werden...
A geh! - ...san halt Preissn...
...the highest rank - a Middle-Frank!
@mikki:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is ja nix Neues, dass wir im Süden da diskriminiert werden...
Kernkompetenz?
Gefallene FDPisten entsorgen?
Das war das Teil von letztem Freitag, heut Morgen gabs das:
Die mühsam angezüchtete Wampe nur mit Bier zu erhalten...ich sach nur, gefährlich, ehrlich.
Edit sagt, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!
Anhang anzeigen 4492
Nee jetzt, die Aigner ist Landesvater geworden?nein, sich um die landwirtschaft kümmern. die einzige partei, in der man als melkmaschine ohne deutche sprachkompetenz landesvater werden kann.
nein, sich um die landwirtschaft kümmern. die einzige partei, in der man als melkmaschine ohne deutche sprachkompetenz landesvater werden kann.
ih gitt, was ist das? nein, sags besser nicht. bist du im dschungelcamp? ich dachte, da gäbs keine brötchen... ich wußte es immer, der mikki ist eigentlich der glatzleder und er hat internet mit in den urwald genommen...
A geh! - ...san halt Preissn...
...the highest rank - a Middle-Frank!
@mikki:
PLOPP!... Naja, außer man hat den Flaschenöffner vergessen...
Dann musst Du mehr Bier trinken, Du weißt doch: Allohol ist Frostschutz!... mir ist die Kälte so in die Hände...
...schmerzen richtig, das hatte ich früher nicht.
Bei mir gibts jetzt erst mal nen Kaffe. Nicht, dass ich müde bin, aber mir ist die Kälte so in die Hände, dass ich mich fühle wie als Kind nach ner Schneeballschlacht. Die Hände schmerzen richtig, das hatte ich früher nicht.
Also nen Kaffe in der Blechtasse, damit man die Hände daran aufwärmen kann. Brrrrrr.....
Les Bries, weißte doch noch, von damals: Les Humbries, nä?... und mit einer Tonne reifer Bries (La Brie oder Le Brie?)
...also Prost!
... so ich bin jetzt anlässlich des "Wir sind nicht auf Basstreff Nord -Teil 2" Abends auf Rotwein umgestiegen... aber nur weil ich heute meinen Supermarkt geplündert habe und mit einer Tonne reifer Bries (La Brie oder Le Brie?) heimgekommen bin... und die kommen nicht gut wenn Du sie in Bier tunkst... also Prost!
Wo ift eigentlich RockBraucht man auch keine Zähne für.
du verwechselst die kuh mit dem melkschemel...Nee jetzt, die Aigner ist Landesvater geworden?