Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das is ja nix Neues, dass wir im Süden da diskriminiert werden...

A geh! - ...san halt Preissn...

...the highest rank - a Middle-Frank!

@mikki:

wein-in-der-box.jpg

:D

Kernkompetenz? :O!
Gefallene FDPisten entsorgen?
[¦)]

nein, sich um die landwirtschaft kümmern. die einzige partei, in der man als melkmaschine ohne deutche sprachkompetenz landesvater werden kann.

Das war das Teil von letztem Freitag, heut Morgen gabs das:
Die mühsam angezüchtete Wampe nur mit Bier zu erhalten...ich sach nur, gefährlich, ehrlich.
Edit sagt, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!

Anhang anzeigen 4492

ih gitt, was ist das? nein, sags besser nicht. bist du im dschungelcamp? ich dachte, da gäbs keine brötchen... ich wußte es immer, der mikki ist eigentlich der glatzleder und er hat internet mit in den urwald genommen...

nein, sich um die landwirtschaft kümmern. die einzige partei, in der man als melkmaschine ohne deutche sprachkompetenz landesvater werden kann.

ih gitt, was ist das? nein, sags besser nicht. bist du im dschungelcamp? ich dachte, da gäbs keine brötchen... ich wußte es immer, der mikki ist eigentlich der glatzleder und er hat internet mit in den urwald genommen...

Ich verrats Dir trotzdem, Du verkappter Veganer Du.
Das is Männerfrass, ok, das kennen nur die richtigen Männer. :D
Kennste Haxn?
So ähmlich, nur vom vorderen, oberen Teil der meist recht unfreiwillgen Sau. Die Semmel is nur Deko. :D
Wenn ich so dran denk, (Fleisch!!!) hab Hunger, muss weg...
:D :D

Kein Ahnung. Haferschleim kann man je nach Gusto trinken oder auch essen. Braucht man auch keine Zähne für.:stolz:

Für Bier braucht man auch keine Zähne... :bier:!

... Naja, außer man hat den Flaschenöffner vergessen...:II

... Aber deshalb gewinnt Dein Haferschleim trotzdem nicht...! :D

Bei mir gibts jetzt erst mal nen Kaffe. Nicht, dass ich müde bin, aber mir ist die Kälte so in die Hände, dass ich mich fühle wie als Kind nach ner Schneeballschlacht. Die Hände schmerzen richtig, das hatte ich früher nicht.

Also nen Kaffe in der Blechtasse, damit man die Hände daran aufwärmen kann. Brrrrrr.....

Bei mir gibts jetzt erst mal nen Kaffe. Nicht, dass ich müde bin, aber mir ist die Kälte so in die Hände, dass ich mich fühle wie als Kind nach ner Schneeballschlacht. Die Hände schmerzen richtig, das hatte ich früher nicht.

Also nen Kaffe in der Blechtasse, damit man die Hände daran aufwärmen kann. Brrrrrr.....

Wie jetzt, der König muss sich bei dem Wetter als Strassenmusiker verdingen?
Weltunter!

P.S.
Ich sach nur G L Ü H W E I N ! ! !
:D

... so ich bin jetzt anlässlich des "Wir sind nicht auf Basstreff Nord -Teil 2" Abends auf Rotwein umgestiegen... aber nur weil ich heute meinen Supermarkt geplündert habe und mit einer Tonne reifer Bries (La Brie oder Le Brie?) heimgekommen bin... und die kommen nicht gut wenn Du sie in Bier tunkst... also Prost!

... so ich bin jetzt anlässlich des "Wir sind nicht auf Basstreff Nord -Teil 2" Abends auf Rotwein umgestiegen... aber nur weil ich heute meinen Supermarkt geplündert habe und mit einer Tonne reifer Bries (La Brie oder Le Brie?) heimgekommen bin... und die kommen nicht gut wenn Du sie in Bier tunkst... also Prost!

Scheissegal warum, hauptsache Rotwein! :D

Seids ihr mal froh dass uns´ Horsti sie aus Bln weggezogen hat ...jatz hamm wir sie wieder am Hals xx(

Zurück
Oben Unten