Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen. Bei uns das mittlerweile gewohnte Sommerbild : Dunkle Wolken und Regen....Naja, ab morgen soll es wieder besser werden.

Na gut... ausnahmsweise...
1194245278678jpg.jpg

wir sind doch hier ganz unter uns - hier ist es also nicht ganz so peinlich... kann mir mal bitte jemand erklären, was pokemon to go ist? :embarrassed:

edit: das to war zuviel.

Zuletzt bearbeitet:

Naja... ob man die Figuren jetzt in einer stilisierten Umgebung auf seinem Bildschirm jagt, oder ob man dafür seine reale Umgebung quasi als Projektionsfläche nutzt...
Ich find's irgendwie cool...!

Mir hän awer moische Prob, und dann werds knalle geloss :D :prost::prost::prost::prost:
Moin Hoschman. Ich sag dir was knallt: Saga kommt nach Deutschland! Inklusive M.Sadler! Ich ziehe mir die im November in Hamburg in der Fabrik rein. Musst mal schauen, ob sie auch in deinem Einzugsgebiet spielen. Ist das nicht geil? :bier:bass-guitar:m_key::m_git2:

Goood morning Parkbank,dramatischer Temperatursturz ueber Nacht hier,noch knapp 28 Grad heute morgen um 8 Uhr.
Hoffe ihr seid alle gesund und munter,diejenigen die arbeiten koennen sich ja langsam fuer das Weekend warmlaufen.
Sodele,die kuehlere Temperatur nutze ich jetzt zum Rasen maehen,d.h. zuerst kurze Siesta.:-)

Zurück
Oben Unten