Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der had den Spruch von mir abgekupfertL'ombelico del mondo,das ist von Jovanotti,damit Urheberrechtlich geschuetzt,also ufpasse.
...guten morgen, welt... über meinem stückchen welt erfreulich himmelblauer himmel...Gute Nacht, Parkbank......., Deutschland, Europa,.....Welt??? Egal!
...über meinem auch... aber davor sind ein paar ziemlich dunkele Wolken...über meinem stückchen welt erfreulich himmelblauer himmel...
... so, jetzt habe ich das auch verstanden... hat ein wenig gedauert...Na gut... ausnahmsweise...
Anhang anzeigen 87929
Guten Noch-Morgen. Über meinem auch....guten morgen, welt... über meinem stückchen welt erfreulich himmelblauer himmel...
Sowas wie Jumanji ... nur mit kleinen japanischen Wolpertingern...kann mir mal bitte jemand erklären, was pokemon to go ist?
Die Japaner stehen auf Schrägesdas ist ziemlich schräg, oder?
Moin Hoschman. Ich sag dir was knallt: Saga kommt nach Deutschland! Inklusive M.Sadler! Ich ziehe mir die im November in Hamburg in der Fabrik rein. Musst mal schauen, ob sie auch in deinem Einzugsgebiet spielen. Ist das nicht geil?Mir hän awer moische Prob, und dann werds knalle geloss
Und der had den Spruch von mir abgekupfert