Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oho! Der feine Herr hat jetzt einen Swimming Pool im Keller...! Wer kann der kann...!Moin zusammen.
Ich hatte gestern einen Riesenspass beim Gewitterguss:
Ich bin in den Keller gegangen, um zu sehen, ob Wasser durch die Aussentür läuft. Zuerst war nichts zu sehen, aber als ich die Fussmatte zur Seite schob, kam etwas Wasser zum Vorschein. Also fing ich an, das eindringende Wasser mit 'nem Gummischieber in Richtung Entwässerungspumpe zu schieben. Es hatte inzwischen aufgehört zu regnen, aber es lief weiterhin Wasser unter der Tür durch. Dann kam mir die großartige Idee, doch einfach mal die Tür zu öffnen und mir kam eine kleine Flutwelle entgegen. Der blöde Abfluß vor der Tür sah zwar frei aus (es lagen keine Blätter drauf) aber er war wohl innen komplett mit Sand verstopft, so dass ich ihn erstmal mit 'nem Schlauch freispülen durfte. Danach verschwand auch das restliche Wasser aus dem Kellereingang.
Jep, her damit.
Der Schorlespezialist hat vorhin Tee serviert, Catfish
Der ist doch wohl nicht krank ?
Nix Strand, habe meinen eigenen Pool 17x7m hier. Ich gehe doch nicht zum Teutonengrill
Blätter mal 4 Seiten zurück
Bist ja auch keinerIch gehe doch nicht zum Teutonengrill