Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mal ne Frage, wenn man Niederbayern mit Oberbayern kreuzt gibt das dann die gefürchteten Franken?

.....also mit den Franken ist das wohl ne andere Kreuzung, die sich wohl in folgendem Spruch verinnerlicht hat..

"Die Bayern und die Schwaben.....na den Rest verbietet meine gute Kinderstube..;-)

LG Norbert

Ich halte es nicht aus - du solltest nur noch graben, buddeln, Tunnels freiräumen und überhaupt nur noch "unterirdisch" arbeiten, damit diese komichen "Schorleflausen" endlich aufhören...ich halt's nich' aus...:D

P.:-):bier:

P.S. Ähm - Moin un' Tschüss @ All.

Zuletzt bearbeitet:

Oberbayer h.c. oder Niederbayer h.c.?:gruebel: - hm...
Ich nehm alles wenns nix kostet,ok,ein Bier liegt immer drinn.:bier:.Zudem ist es fuer mich eine Ehre zum Bayern h.c. befoerdert worden zu sein die wissen noch was Biertrinken ist.Konnte das auf der Abschlussreise der Gewerbeschule mit 3 Tagen aufenthalt am Oktoberfest hautnah erleben,die anderen mussten mich mit Gewalt von der Wiesn zerren,sonst waer ich jetzt noch dort,ok lange her aber das Bier ist geblieben:bier:.

Moin zusammen.
Ich hatte gestern einen Riesenspass beim Gewitterguss:
Ich bin in den Keller gegangen, um zu sehen, ob Wasser durch die Aussentür läuft. Zuerst war nichts zu sehen, aber als ich die Fussmatte zur Seite schob, kam etwas Wasser zum Vorschein. Also fing ich an, das eindringende Wasser mit 'nem Gummischieber in Richtung Entwässerungspumpe zu schieben. Es hatte inzwischen aufgehört zu regnen, aber es lief weiterhin Wasser unter der Tür durch. Dann kam mir die großartige Idee, doch einfach mal die Tür zu öffnen und mir kam eine kleine Flutwelle entgegen. Der blöde Abfluß vor der Tür sah zwar frei aus (es lagen keine Blätter drauf) aber er war wohl innen komplett mit Sand verstopft, so dass ich ihn erstmal mit 'nem Schlauch freispülen durfte. Danach verschwand auch das restliche Wasser aus dem Kellereingang.

Zurück
Oben Unten