Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

habe jetzt ein erklär-video angesehen. hab ich das richtig verstanden, man läuft mit dem handy durch die gegend und geht zum beispiel handygeleitet in den nächstgelegenen park, um dort imaginierte comicfiguren zu fangen?? das ist ziemlich schräg, oder?
Solange man nicht andere Handygeleitete fangen muss ...

Hach, was bin ich froh, dass mein Steinzeit-Smartphone (Palm Treo650, 12 Jahre alt) noch tut. Da läuft keine dieser "Apps"

So, Dein Rasen mäht sich im Schlaf?
... meiner tut das tatsächlich...:stolz:
H310-0464.jpg

Steinzeit-Smartphone (Palm Treo650, 12 Jahre alt) noch tut. Da läuft keine dieser "Apps"
Du brauchst Hilfe, dein Leben ist in Gefahr, wer soll dir ohne App über die Straße helfen, Kauftipps geben für Dinge, die du nicht brauchst, aber haben musst und dich mit unnützem Geschreibsel von digitalen Freunden, die du gar nicht kennst, überfluten?

Moin Hoschman. Ich sag dir was knallt: Saga kommt nach Deutschland! Inklusive M.Sadler! Ich ziehe mir die im November in Hamburg in der Fabrik rein. Musst mal schauen, ob sie auch in deinem Einzugsgebiet spielen. Ist das nicht geil? :bier:bass-guitar:m_key::m_git2:
Hab sie schon, leider grottig abgemischt (der Mischermann, da bin ich mir 1000%ig sicher, hatte in seinem Leben bis dato nicht ein Stück von Saga gehört, so grausam falsch war der Mix!), auf der Kieler Woche gesehen.
Sind supergut drauf, die alten Herren!

Dann darf ich ja gespannt sein. Das war bestimmt ein Ausrutscher mit dem schlechten abmischen. Bin jedenfalls froh die noch mal sehen zu dürfen. Da sah es ja leider schon mehrfach nach Ende aus.

... puh... ich hatte schon "Faul Sau" erwartet...

Aber ernsthaft: die Dinger sind genial! Einmal eingerichtet läuft das alles jeden Tag automatisch ohne dass irgendwer einen Finger krümmen muss... Du musst keinen Rasenmäher mehr saubermachen, keinen Schnitt wegfahren... und der Rasen schaut immer aus als würde der Greenkeeper der Allianz-Arena hier wohnen...

So richtig günstig sind die Teile nicht, aber wenn ich einen anständigen Rasenmäher anschaffe und dass noch meine Arbeitszeit mit Mindestlohn bewerte... dann schaut die Rechnung gar nicht mehr sooo schlecht aus... und dazu kommt der Gewinn an Lebensqualität...

... puh... ich hatte schon "Faul Sau" erwartet...

Aber ernsthaft: die Dinger sind genial! Einmal eingerichtet läuft das alles jeden Tag automatisch ohne dass irgendwer einen Finger krümmen muss... Du musst keinen Rasenmäher mehr saubermachen, keinen Schnitt wegfahren... und der Rasen schaut immer aus als würde der Greenkeeper der Allianz-Arena hier wohnen...

So richtig günstig sind die Teile nicht, aber wenn ich einen anständigen Rasenmäher anschaffe und dass noch meine Arbeitszeit mit Mindestlohn bewerte... dann schaut die Rechnung gar nicht mehr sooo schlecht aus... und dazu kommt der Gewinn an Lebensqualität...
Ich vermute, dass die Dinger, weil sie ja kein hohes Gras mähen, sondern fast ständig unterwegs sind, doch ganz schön was an Energie verbraten.
Ich bin auch ehrlich gesagt ganz froh, dass ich die Finger noch krümmen kann...

Ich vermute, dass die Dinger, weil sie ja kein hohes Gras mähen, sondern fast ständig unterwegs sind, doch ganz schön was an Energie verbraten. ...
Naja... der ist klein und leicht und wird von einem kleinen Elektromotor angetrieben... das Mähwerk besteht aus zwei Rasierklingen, die sich im Vergleich zu einem recht schweren Mähwerk eines Benzin- und Elektromähers recht langsam drehen... der Mäher läuft im Sommer zwischen 4 und 6 Stunden täglich (oder besser nächtlich)... ich glaube im Vergleich zu einem Benzin- oder Elektromäher gewinnt er was den Energieverbrauch angeht... einem Handmäher sind alle unterlegen...

...lustigerweise nennen wir das "iSheep" Dolly...
Jeden Tag einen halben Millimeter Schnitt... der bleibt als Mulch liegen... und dreckig wird nix dabei...

... einem Handmäher sind alle unterlegen...

Theoretisch.

Hättest du einen "McHoschman"-Rasenmäher ( bei entsprechender Gartengestaltung), sähe das so aus: Ein 3D-Laser ( der von der Restenenergie vom CERN gespeisst wird ( ihr wisst noch, dass Hoschi beim Graben und Verlegen von Kabeln und Leitungen jeglicher Art extrem fix ist? )) wird stationär in Mähhöhe installiert.

SSSSt hin - SSSSt her, und schon ist der Rasen auf Wunschhöhe. Dauert keine Sekunde. Dann dreht sich der gesamte, auf einer Plattform befindliche, Rasen um 180° ( um die Horizontalachse ), wird geschüttelt ( damit das Schnittgut entfernt wird, dass dann auf dem unterirdische Laufband zur Biogasanlage geführt wird ) und dreht sich wieder in die "Normalposition". Nix iSheep - McHoschman:D:D:D.

P.:-):bier:

P.S. Ab Morgen habe ich Urlaub.:stolz::D

P.P.S. Moin un' N'Abend der werten Bevölkerung der Parkbank ( inclusive Nabelinhaber/innen );-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich maehe noch gerne,man benoetigt Muskeln die sonst brach liegen,wird braun dabei,immer wieder :bier:-Pause und abends faellt man muede ins Bett und schafft nicht mal mehr 2 Seiten des Krimis weil einem ein tiefer gesunder Schlaf uebermannt:yawn:

Du wirst braun, weil die Sonne bei dir scheint - that's it.8D

Und während "McHoschman"'s Rasenmäher seiner Tätigkeit nachgeht, gräbt der Hoschi endlich in nullkommanix den Tunnel, den wir Alle benötigen (:D:D) .........nach........wo war's nochmal schön und sonnig und warm und so.............fängt mit "I" an.........Achja, Indien;-):D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten