Alter! ... Du bist näher am PrepXIT, als Du denkst...!Was habt ihr bloss ?
Is doch ein knuffiges Kerlchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter! ... Du bist näher am PrepXIT, als Du denkst...!Was habt ihr bloss ?
Jesses
Bestimmt, da ich bestimme, wer ein Stimmrecht hat.Beim nächsten Mal initiiere ich hier ein FREXIT für die Parkbank und wie die Abstimmung ausgehen könnte, kannst Du dir selbst ausmalen.
und Du bist immer noch drin?Der Franzecker ist doch sowieso raus.
Genau!Was habt ihr bloss ?
danke für das Kompliment, da wird mir ganz warm ums Herz. Und Toleranz können die in Bayern (und anscheinend auch in manchen Gegenden Hessistans) ja nicht mal buchstabieren.ich mag ihn. und die parkbank ist großmütig, tolerant und eine zuflucht für alle - oder habe ich da was missverstanden?
jetzt gackert der Lämmergeier aus seinem Horst auch noch rum.... Haste ein Ei gelegt???Knuffig.....stimmt. Knuffen möcht ich den den ganzen Tag.
Mit einer Faust.
Aus Stein.
Auf einer Dampframme.
Pfoten weg vom Prepy!!!Alter! ... Du bist näher am PrepXIT, als Du denkst...!
Wenn ICH ein Ei lege, dann findet man Dich auf jeden Fall nicht mehr. Der Haufen reicht für Dich dicke, vorlautes Ü-Ei!jetzt gackert der Lämmergeier aus seinem Horst auch noch rum.... Haste ein Ei gelegt???
Woran das wohl liegen mag?und Du bist immer noch drin?
es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf die Qualität....Es kommen doch immer noch Nachrücker...
immer dieses Gegacker und Aufplustern.....Wenn ICH ein Ei lege, dann findet man Dich auf jeden Fall nicht mehr. Der Haufen reicht für Dich dicke, vorlautes Ü-Ei!
Frag ich mich auch.Woran das wohl liegen mag?
Hast du nix zu tun?Frag ich mich auch.
Ja wenn dus selber nicht weißt...mehr als Du, oder doch nicht??
BabbsaggelendischerlicherAlso ich bin für Schorlexit. Dann hat der Kram ein Ende.
Bier? Wo?
Alda is des ä hitz do bei uns.
Is ned moi Wetter.
Isch hann des e mol verbessertAlda is des ä hitz do bei uns.
Is ned moi Wetter.
Mit Lewwerworschd wärs schääner
Mit Lewwerworschdschorle wärs schääner