Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was geht?
Na, Hoschl? Gestern abend erste Stunde im Volkshochschul-Kurs "Rappen für Einsteiger"...?Was geht?
Der Teig?Was geht?
da hätest Du lieber mal den Schrotty gefragt. Dem seiner hält jahrelangen Dauereinsatz auf Basserschädeln ohne jedes Problem aus....Moin zusammen.
Ich habe gerade feststellen müssen, dass man beim Klappspatenkauf auf Qualität achten sollte.
Vor etlichen Jahren kaufte ich ihn für ein paar Euro beim Dicounter und er überlebte den Einsatz beim Ausbuddeln von 'ner kleinen Baumwurzel nicht.
Kein Schorle, dafür eine Bassanlach und Sonne
Na, Hoschl? Gestern abend erste Stunde im Volkshochschul-Kurs "Rappen für Einsteiger"...?
Babbsäggischefreibiergesichder, jetzt wollt ich mich nur um euer wertes Befinden erkundigen.Der Teig?
jetzt wollt ich mich nur um euer wertes Befinden erkundigen.
Und? Weißt es jetzt?jetzt wollt ich mich nur um euer wertes Befinden erkundigen.
...und warum hast Du das dann nicht gemacht...?jetzt wollt ich mich nur um euer wertes Befinden erkundigen
Er hats ja probiert - mit Grundkurs "Rappen"...und warum hast Du das dann nicht gemacht...?
und zwar auf hochdeutsch!nächste Woche müssen sie "yo!" deklinieren...