Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad eine Stunde mit den Schlümpfen im Garten rumgerannt und hab sie der hiesigen Glühwürmchenpopulation vorgestellt...
Nach einem Tag wie diesem ist es ganz schön, sich mal über ganz einfache Dinge zu freuen...

Habt Ihr gewusst, dass Glühwürmchen die sparsamsten Lichtquellen sind, die wir kennen? Biolumineszenz

Ihr, weiss ich nicht - ich: Ja:stolz: - Übrigens können "Zitteraale" Glühwürmchen imitieren, indem diese phosphorisierte "Biolumiszenten" durch "Polselektion" elektrifizieren - las ich in "Science Geografics" kürzlich.

P.:-):bier:

Oberfaule Sau trifft zu. Wochenende

Aufgrund des Wunsches eines (einzelnen) Kollegens wird demnächst "FaulSau" auf "Packbank"-Bassic durch den fächerübergreifenden Begriff "Oberfaulsau-Weekend" als zwingende "Grundmetapher" eingeführt:D. Schorleinhaber sind ohnehin von jeglicher Verantwortung zu befreien, da allein schon der Gebrauch des Verbrauchs eine Bestätigung der Begrifflichkeit "OberfaulSau" darstellt - dieses kann nur auf Antrag bei und Genehmigung durch den Herrn Oberverwaltungsinspektor @Basshoschi geändert werden.;-)|):popcorn:

:O!:D:eek:

Ihr, weiss ich nicht - ich: Ja:stolz: - Übrigens können "Zitteraale" Glühwürmchen imitieren, indem diese phosphorisierte "Biolumiszenten" durch "Polselektion" elektrifizieren - las ich in "Science Geografics" kürzlich.

P.:-):bier:
Ja, schon... aber warum sollte denn ein Zitteraal ein Glühwürmchen imitieren? Um mit Glühwürmchenmädels zu poppen? :O!... mAcht irgendwie keinen Sinn...
Ach was - Glühwürmchen sind viel cooler als so glitschige Schlangenfische...!

Aufgrund des Wunsches eines (einzelnen) Kollegens wird demnächst "FaulSau" auf "Packbank"-Bassic durch den fächerübergreifenden Begriff "Oberfaulsau-Weekend" als zwingende "Grundmetapher" eingeführt:D. Schorleinhaber sind ohnehin von jeglicher Verantwortung zu befreien, da allein schon der Gebrauch des Verbrauchs eine Bestätigung der Begrifflichkeit "OberfaulSau" darstellt - dieses kann nur auf Antrag bei und Genehmigung durch den Herrn Oberverwaltungsinspektor @Basshoschi geändert werden.;-)|):popcorn:

:O!:D:eek:

Und ich sach immer, hört auf mit den Drogen das bringt nix! :D

Morsche übrigens.

Zurück
Oben Unten