Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aufgrund des Wunsches eines (einzelnen) Kollegens wird demnächst "FaulSau" auf "Packbank"-Bassic durch den fächerübergreifenden Begriff "Oberfaulsau-Weekend" als zwingende "Grundmetapher" eingeführt:D. Schorleinhaber sind ohnehin von jeglicher Verantwortung zu befreien, da allein schon der Gebrauch des Verbrauchs eine Bestätigung der Begrifflichkeit "OberfaulSau" darstellt - dieses kann nur auf Antrag bei und Genehmigung durch den Herrn Oberverwaltungsinspektor @Basshoschi geändert werden.;-)|):popcorn:

:O!:D:eek:
wurde auch zeit, dass hier endlich recht und ordnung einkehren. nehmt abschied, brüder, von der schmuddeligen parkbank. vielleicht brauchen wir auch so ein stempelding zur erfassung der parkbankzeit. nur, hoffentlich ist die parkbank eine behördlich genehmigte. sonst werden wir über kurz oder lang wegen illegalen abstellens eines gegenstandes im öffentlichen raum belangt und müssen sie entfernen.

moin, beate.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Vier Seiten in der Zeitung nur Brexit. Bis man das mal durch hat. Ich werde mal eine Fendexit Umfrage machen. Braucht es einen Fender :D ja oder nein :engel::evil:.

. Ich werde mal eine Fendexit Umfrage machen. Braucht es einen Fender :D ja oder nein :engel::evil:.
Was heißt hier brauchen... Ich wollte eigentlich einen Yamaha BB 425X kaufen und hatte ihn schon bestellt, da grinst mich doch dieser 4-Saiter Jazzbass aus der 30% auf alle Fender Produkte wegen Ausverkauf Ecke an. Angespielt, klang um Welten besser als der BB (hab aber einen gut klingenden 414 zu Hause). Mitgenommen und in 3 Raten abbezahlt.
3 Monate auf kompletter Sparflamme gelebt, aber es hat sich gelohnt, ich liebe ihn. Ähnliches Erlebnis mit einem Ibanez btb675 nur dass ich da gerade wirklich nicht das nötige Kleingeld hatte und selbst sparen nix brachte. Aber der Bass bleibt auf der Merkliste. Braucht man? Nö. Sollte man? Vielleicht. Kann man? Definitiv!

Moin ihr Sägge, verehrteste Mädels.
Ich bin scho widda durchgeschwitzt.
3 Stunde ä bisserl was gemacht.
Jetzt gehts zu de Kinners, die ziehn endlich um.

Bis spääter

Ja das nervt hier am Oberrhein im Sommer zunehmend.
Entweder es ist unglaublich heiss und schwül oder es regnet.....
Ist aber trotzdem total schön hier. Heimat und so.:-);-)

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
wurde auch zeit, dass hier endlich recht und ordnung einkehren. nehmt abschied, brüder, von der schmuddeligen parkbank. vielleicht brauchen wir auch so ein stempelding zur erfassung der parkbankzeit. nur, hoffentlich ist die parkbank eine behördlich genehmigte. sonst werden wir über kurz oder lang wegen illegalen abstellens eines gegenstandes im öffentlichen raum belangt und müssen sie entfernen.
1.) Entschuldige lila, dass ich Duir widersprechen muss, aber: Recht und Ordnung hier??? Wenn ich mir den Saustall hier um die Bank ansehe, dann kanns mit der Ordnung nicht weit her sein. Und das einzige Recht das hier anerkannt wird, ist doch das Reinheitsgebot, oder???
2.) das Stempelding würde verrosten, das das faule Pck doch die ganze Zeit hier rumlungert, ergo keine Anfangs-oder Endzeiten.
3.) Die Parkbank ist ist als Sammelpunkt für uns alte nervige Säcke genehmigt und soger öffentlich gefördert. Solange wir hier rumlingern, lassen wir den Rest der Menschheit in Ruhe.
4.) einzig das Abstellen von Schorle kann hier als illegales Abstellen im öffetlichen Raum gewertet werden. Aber da passen der Hoschi und seine Schorlebande schon auf, dass da kein Schorle rumsteht, das wird vorher in Pfälzer Basser-Mägen entsorgt.

Zurück
Oben Unten