Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute kam der Gaertner,da um den Olivenbaum und den Melograno(Granatapfelbaum) Rosen gepflanzt werden.Natuerlich fing es mit Blitz und Donner zu regnen an und er blies zum Rueckzug:-(.Ok,abwarten und Tee,ne,lieber :bier: trinken.

Ich habe um halb drei Feierabend. Und ab und zu mache ich auch Überstunden. Regulär hab ich ne 48 Std. Woche. Aber das machen andere doch auch. Wenn man sich was leisten will , muss man auch was tun. Aber manch einer kann auch ohne Bassanlage leben. Versteh ich zwar nicht, aber so ist das...:bier:
Überstunden sind bei mi mit dem Gehalt abgegolten, da kann ich rackern wie ich will ;-)
ich habe offiziell eine 40 Stunden-Woche, mein Chef hat das dann ohne Einbußen auf 38 Stunden und Freitags Homeoffice geändert.
Arbeitszeit von 8:00 bis 16:00 Uhr.
Dafür aber auch alle zwei Wochen Bereitschaft.

• Like
Reaktionen: Ens
Die Klausel , dass Überstunden mit dem Gehalt abgegolten sind ist rechtlich unwirksam. Andererseits würde mich eine derartige Klausel nicht gerade motivieren welche zu machen. Das ist nicht besonders schlau von deinem Chef. Die Sache mit der 38 Stunden Woche ist aber cool. Was machst du denn beruflich, wenn die Frage gestattet ist?

Na , schwanger werden können Lesben doch wohl problemlos. Die haben doch ebenfalls oft den Wunsch nach einem Kind. Das ist ja auch völlig in Ordnung.
Und Möglichkeiten gibt's dafür doch reichlich. Aber möglicherweise irre ich mich bei Frau Nanini ja auch. Aber lütt bleibt lütt. :bier:

Aber lütt bleibt lütt. :bier:
So bässer ? :

Airbag.jpg

Die Klausel , dass Überstunden mit dem Gehalt abgegolten sind ist rechtlich unwirksam. Andererseits würde mich eine derartige Klausel nicht gerade motivieren welche zu machen. Das ist nicht besonders schlau von deinem Chef. Die Sache mit der 38 Stunden Woche ist aber cool. Was machst du denn beruflich, wenn die Frage gestattet ist?
Das mag sein, aber ich kann mich auch nicht beschweren. Mein Chef ist auch nicht bestrebt, uns Überstunden machen zu lassen. Freizeit kann man eben nicht ersetzen. Und ich möchte die Regelung eigentlich auch nicht anders. Insofern kann ich meinem Chef da keine Doofheit unterstellen ;-)
Ich bin Senior System Engineer UNIX/ Linux.

• Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten