Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ist es sogar noch mehr. Bei großen Darm OP's werden PEG Lösungen eingenommen und das sind 3-5 Liter. Ich kenne noch Golytely. Riecht wir Pernod schmeckt aber furchtbar. Ich weiß von keinem Patienten der die volle Menge runterbekommen hätte. Auch wenn wir es mit Apfelsaft vermischt haben.

92522679_1465847816014_l.jpg

Morschn!
Ach wie konnte ich nur das gute alte Bibi Hendl vergessen :D

Ich weiss nichtmal ob das Schlimme an dem Lied Takeo Ishi selber ist oder die "Pseudo Gangster Alm Ghetto" Stimme des Mallorca-Terroristen im Hintergrund:

"mhh uh yeah" "Yodeeeeel!" :-O

Moin zusammen. Herr Chuck, die Damen... einen schönen guten Morgen.

Habe mich in der letzten Zeit etwas zurückgehalten hier. Nur kurz: meine Frau ist in Italien sehr schwer krank geworden, und wir haben unseren Urlaub dort abbrechen müssen. Die letzte Zeit war wirklich ziemlich schlecht, und mir stand der Sinn eher nicht nach der Parkbank-Blödelei. Jedenfalls geht es meiner Frau jetzt wieder etwas besser, auch wenn sie immer noch sehr angeschlagen ist und Hilfe braucht. Ich habe jetzt meinen Kopf wieder etwas freier und kann mal wieder hier reinschauen. Dumm gelaufen nicht? Habt Ihr schon gedacht, mich endlich los zu sein, oder? Ne ne, so schnell nicht.

Zurück
Oben Unten