G
Gast68070
Guest
welcome back Doubbie und gudi Besserung der Gattin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doubby, es ist schön, dass du wieder hier bist. hab dich vermisst.Moin zusammen. Herr Chuck, die Damen... einen schönen guten Morgen.
Moin DoubiMoin zusammen. Herr Chuck, die Damen... einen schönen guten Morgen.
Nicht schön, überhaupt nicht schönNur kurz: meine Frau ist in Italien sehr schwer krank geworden, und wir haben unseren Urlaub dort abbrechen müssen.
Verdammt, wieder nix Schön dassd wieder hier bist und gute Bässerung für deine Frau.Habt Ihr schon gedacht, mich endlich los zu sein, oder? Ne ne, so schnell nicht.
meine Frau ist in Italien sehr schwer krank geworden,
Wenns ernst wird können wir auch ernst. Da trinkt sogar der Hoschi was Anständiges. Guten Morgen Hr. Doppler und Grüße an die werte Gattin.mir stand der Sinn eher nicht nach der Parkbank-Blödelei
Eine gute und schnelle Genesung wünsche ich der werten Frau Gemahlin!Moin zusammen. Herr Chuck, die Damen... einen schönen guten Morgen.
Habe mich in der letzten Zeit etwas zurückgehalten hier. Nur kurz: meine Frau ist in Italien sehr schwer krank geworden, und wir haben unseren Urlaub dort abbrechen müssen. Die letzte Zeit war wirklich ziemlich schlecht, und mir stand der Sinn eher nicht nach der Parkbank-Blödelei. Jedenfalls geht es meiner Frau jetzt wieder etwas besser, auch wenn sie immer noch sehr angeschlagen ist und Hilfe braucht. Ich habe jetzt meinen Kopf wieder etwas freier und kann mal wieder hier reinschauen. Dumm gelaufen nicht? Habt Ihr schon gedacht, mich endlich los zu sein, oder? Ne ne, so schnell nicht.
Meinst du das ernst? Dann wünsch ich dir auch sowas.Ich wünsche allen hier einen schönen Tag
Meinst du das ernst? Dann wünsch ich dir auch sowas.
...Habt Ihr schon gedacht, mich endlich los zu sein, oder? ...
Ich wußte doch, irgendwas war da komisch in diesem TextHabt Ihr schon gedacht
Nö. Ich habe jetzt Mittagspause.Moin!
Ateka hat schon gleich Mittagspause in 30 Minuten
Machst Du Überstunden? Wer so früh aufsteht, hat doch um 12 schon Feierabend ....Nö. Ich habe jetzt Mittagspause.
Ja, meine ich ernst.Meinst du das ernst? Dann wünsch ich dir auch sowas.