Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Soeben von der Probe heimgekommen. Muß euch noch davon berichten. Nein , der Solomann hat sich nicht aufgeregt :-). Also Caty räumt sein Gerümpel aus sprich DI Box und läßt sich wie immer an die PA ankabeln. Erstes Stück fängt an, die Dünndräther spielen ihr Intro und dann kommt mein Einsatz. Ich habe gerade mal 2Takte gespielt als der Rest aufhört und mich alle anschauen wie die Kuh wenns donnert. Ok denke ich ,hast mal wieder falsch eingesetzt. Mitnichten, die hat es schlichtweg umgehauen. Grund war der, das der Katzenfisch nicht wie vorher immer den Sandberg Electra mit hatte, sondern diesmal den Sign Sixty 4. Der hat dermaßen toll geklungen und sich bereitgemacht das ich wenn ich keine Ohren hätte, ich im Kreis gegrinst hätte. Mußte mir dann noch anhören warum ich den nicht sofort mitgebracht habe. Man muß ja noch ein Ass im Ärmel haben. Also wieder ein Grund sich keinen Fender kaufen zu müssen :D. Ich danke unserem Chuck für dieses Instrument. Jetzt verstehe ich auch den Unterschied wenn ein Bass alleine nicht besonders klingt aber in der Band ein Hammer ist. Let's Rock'n Roll bass-guitar.
 
Softwarehaus oder Systemhaus? Da sind Ü-Stunden tatsächlich i.d.R. mit dem Gehalt abgegolten, ist halt so in der Branche. Oder bist Du beim Anwender beschäftigt ? Die erstatten Ü-Stunden schon öfter.
Wir sind ein ISP.
Ich kenne das seit 16 Jahren nicht anders, als dass Überstunden eben mit dem Gehalt abgegolten sind. Und ich hatte in all den Unternehmen, in denen ich war, nie das Problem, dass ich zu viele Überstunden machen musste oder nicht in irgendeiner Art und Weise dafür freiwillig einen Benefit davon hatte. Meist konnte ich dann den Folgetag später kommen oder frei machen ohne Urlaubsabzug, es gab zum Jahresende unangekündigte Prämien oder oder oder....
 

Was'n hier los?
Erstmal: Lilly und Dobby - Alles Gute für Eure Lieben! Die sollen ja keinen Scheiss machen - sonst hättet Ihr ja nur noch uns zum Ärgern...;-)

Und nachdem der Catty jetzt endlich verstanden hat, dass in Bayern sozialisierte Instrumente einfach bässer klingen, kann's ja weitergehen...
 

Zurück
Oben Unten