Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin ein Serienjunkie :engel:.Fange gerade auf netflix mit Daredevil an nachdem ich 65 Episoden Merlin hinter mir hab. Die haben es geschafft das während der ganzen Schlachtenszenen und Ermordungen nicht ein Tropfen Rotes zu sehen war. Das ging bei Daredevil schon gleich in der ersten Folge los. Uuuuuuuuuuund Äkschn :evil:.

Dann funktionierte die Electronic vom Wasserbett nicht richtig

du hast ein AKTIVES wasserbett? das halt ich für gefährlich. die temperatur kann man doch gut an der heizung ändern. entweder über die große heizung oder, wenn dir da das alles zu ungenau ist über die fußbodenheizung. am bett selbst verbaut man dann eine passive blende. da regelt man dann zwischen "fußboden ist nass und der rücken tut weh weil man direkt auf dem boden liegt" und "das bett ist so prall gefüllt wie das michelinmännchen und der rücken tut weh, weil man runtergekullert ist". dazu noch ein schnarchbucker bei der ehefrau verbaut oder ein split-schlafzimmer und alles ist toll. 12er pappe drunter, fertig. umfz umfz.

oder "Contenance" - oder wie

sach ich doch. mit diese fremdworte überall, das macht mich ganz wirsch. klauen ordentlichen deutschen wörtern wie "oberweserdampfschifffahrtskapitänsanwerterpatent" die ottografy... siehste, schon wieder... und dann diese mischehen... man kann bald keine bedienungsanleitung mehr lesen ohne über dieses verbale multikulti zu stolpern. mir reichts.

Zuletzt bearbeitet:

ski-nesisch - schwizerdütsch. damit man endlich mal "chuchichascht-lee" vernünftig übersetzt bekommt. am end ist das "käsefondüüü süß-sauel mit knusplige nummel dlei beilage fur glückseligkeit bei dung auf sanitäre ableitungsfacilität".

Liebe Lila,

herzlichen Dank. :I:stolz::love:

th
ich hab Dir ein paar Frühlingsblumen auf die Parkbank gestellt. :-)
Schleimerbabbsaggbabischer :D

Zurück
Oben Unten