Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist ja nur die halbe Wahrheit, die radikalen Extremisten unter denen spielen auch nicht über Bassanlaach, sondern über "Pieähj" :-O
Wäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh,
da war sie die Frage!!!!!!!!
frage.JPG

ski-nesisch - schwizerdütsch. damit man endlich mal "chuchichascht-lee" vernünftig übersetzt bekommt. am end ist das "käsefondüüü süß-sauel mit knusplige nummel dlei beilage fur glückseligkeit bei dung auf sanitäre ableitungsfacilität".

..wir verstehen einander offensichtlich bässer, als wir es zugeben wollen...:O!:D

P.:D:-):bier:

So, ein bis fünf Schaschlik reinziehen , Tropfwannen unter dem Fernseher ausrichten und weiter mit den Blutserien. Mal sehen was die sich da noch einfallen lassen.

Lompe sin so Dinga wo ma Birne die ned zu esse sinn rindreht und wema an de Wand de Schalda drickt werds hell in de Bud

...ahja...äh, Toll.:D ("Lompe sin so Dinga" - das Land der Dichter und Denker geht den Bach herunter - langsam aber sischer dat )

P.:-):bier:

Zur Zeit tobt ein abartiges Unwetter bei uns.
Der Stromi war auch schon kurz weg :O!:O!:O!
Pervers, solche Blitze mit Donner hab ich bei uns noch ned gesehe.

vorsicht: die birne die wo nicht zum essen ist, wird demnächst auf lsd umgestellt.

hatte ich neulich im saturn: ne oma möchte eine dieser lsd-lampen und der verkäufer meint, daß lavalampen total out seien. hätt ich gern gesehen, wie omi mit ihrer neuen lavalampe ihr bewußtsein erweitert...

Zurück
Oben Unten