G
Gast25243
Guest
Trollschorle oder Trollschobbe genannt.Hardcore Schorle
50:50 Wein und Sekt, da kommt kein Wasser rein ihr Kulturbanausen ihr Babbische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trollschorle oder Trollschobbe genannt.Hardcore Schorle
Trollschorle oder Trollschobbe genannt.
50:50 Wein und Sekt, da kommt kein Wasser rein ihr Kulturbanausen ihr Babbische
Wäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh,Das ist ja nur die halbe Wahrheit, die radikalen Extremisten unter denen spielen auch nicht über Bassanlaach, sondern über "Pieähj"
Beim Schwieschersohn, Lompe uffhängewo ist der Hosch wenn man ihn braucht
Waaaas, fehlt der Babbischebabbsagg immer noch?...wann kommt denn jetzt der doubby wieder...?
He Du alda Babbsag, des war de 44444. Post!! Is da des ufgefalle?Welche hoffentlich der MacHosch installiert hat...
ski-nesisch - schwizerdütsch. damit man endlich mal "chuchichascht-lee" vernünftig übersetzt bekommt. am end ist das "käsefondüüü süß-sauel mit knusplige nummel dlei beilage fur glückseligkeit bei dung auf sanitäre ableitungsfacilität".
Saumagen im Schorlemantel
Boah , is dat eggelisch
Widerwärtig geradezu.
-äh- "Merkwürdigkeiten" manifestiert.da war sie die Frage
Schwieschersohn, Lompe uffhänge
Ei isch han dirs jo gesacht, wenn des Ding kummt pouschd isch des-äh- "Merkwürdigkeiten" manifestiert.
Lompe sin so Dinga wo ma Birne die ned zu esse sinn rindreht und wema an de Wand de Schalda drickt werds hell in de Bud."Lompe
Lompe sin so Dinga wo ma Birne die ned zu esse sinn rindreht und wema an de Wand de Schalda drickt werds hell in de Bud
Habt den ihr dort bei euch in der Praeri schon Strom?Du ja noch nicht,sonst haettest ja ne BaasaaanlachLompe sin so Dinga wo ma Birne die ned zu esse sinn rindreht und wema an de Wand de Schalda drickt werds hell in de Bud.
Sorry Hoschi,das war ein Funkenschlag aus meiner AAlaaach,hab sie mal ans Limit gefahren,der Donner war meine E-saite.Pervers, solche Blitze mit Donner hab ich bei uns noch ned gesehe.
der Donner war meine E-saite.
Buhaha, aussm Preci, buhaha