Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wollt schon fragen, von euch hört ma nix, da war jetzt auch was in die Nachrichten vor a paar Tag?
Bei uns ist das nicht so schlimm, der Stausee erfüllt seinen Zweck. Aber in Bad Kötzting, 20 km weg übern Kipf, lief der Weiße Regen (ein mittlerer Bach) schon auf den Straßen umanand, und auch in etliche Keller. Aber zum Glück nur verhältnismaßig sauberes Wasser, kein Schlamm und sowas.
Und in Cham gabs wohl auch schon nasse Straßen und volle Keller. Aber alles in allem glücklicherweise noch überschaubar.
Es sollt halt sche stad aufhören...

Ist fast so wie im Dschungelcamp. Glaub ich jedenfalls denn ich habe noch keine Folge davon gesehen. Vielleicht sollte ich diesen magischen Satz rufen.

hast nix verpasst. 15 knallharte schorletrinker müssen in einer sachsenhäuser äppelwoikneipe campen, bis ihnen der handkäs ausgeht oder sie um gnade winseln...
und es gibt wenig was wiederlicher ist als der anblick eines stämmigen spätzlesparers wenn er nach fünf tagen ohne schorle einen handkäs mit grie soß verputzen muss...

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Und in der Sonntagszeitung is der Herr Ministerpräsident mit die dreckaden Gummistiefen zum sehn...:rolleyes:

heidenei. in de guude sonndachszeidung. mit die dreckiche gummistiefel. do you know "kehrwoche"?

@Chuck: I bin gestern in Aldersbach gwen, wie weit is an des no vo dir weg? Rein Interessehalber...

guten morgen... ich filetier hier grad mein mittagessen. also eigentlich das abendessen von gestern, das aber jetzt mein mittagessen ist in form eines zu einem nachtmahl mutierten frühstücks in apperitiv-form. komplikationen im zeitlichen ablauf diverser dinge entstanden und dauern bis etwa morgen früh an, wobei ich dann noch nicht so genau weiß, welches datum wir dann haben, was dann aber ein kalendarisches problem ist und nicht mehr mit der uhrzeit und ihren krebsen zusammenhängt... is aber auch egal. darum gehts nicht. ich bin student. und ich war vor dir wach. faules frührentnerpack...

Hallo allerseits, bin wieder zu Hause gelandet.
Hier issses auch sehr schön.
Wenn man das Wetter, das Essen, den Wein, die Menschen, die Luft, und das ein oder andere aussen vor lässt.;-);-):o):bier::bier:
Gibt es was Neues?

. faules frührentnerpack...

Hallo , ich bin gestern bzw heute erst um 01:10 Uhr zu Bett gegangen. Mußte noch Großreinschiff machen :eek:. Die Blutauffangwannen unter dem Fernseher sind übergelaufen und das wegzuputzen war eine ganze Menge Arbeit :D. Man was haben die da rumgesaut im Film. Habe länger geschlafen aber heute morgen gleich weiter gemacht. Ok , nach eines ausgiebigen Studium von bassic. Hinter und unter dem Bett ( wer guckt da schon hin ) feierten die Wollmäuse ein großes Fest. Es waren auch ein paar Wollratten eingeladen :D. Dann funktionierte die Electronic vom Wasserbett nicht richtig ( wo ist der Hosch wenn man ihn braucht ) und finde dann mal die Beschreibung die man ja immer so aufbewahrt das man sie gleich zur Hand hatt :(!. Jetzt ein kleines Päuschen und dann mal weitermachen.

Zurück
Oben Unten