Catfish
Grundtontechniker
das würd ich kein tag überleben...
Ist fast so wie im Dschungelcamp. Glaub ich jedenfalls denn ich habe noch keine Folge davon gesehen. Vielleicht sollte ich diesen magischen Satz rufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würd ich kein tag überleben...
Bei uns ist das nicht so schlimm, der Stausee erfüllt seinen Zweck. Aber in Bad Kötzting, 20 km weg übern Kipf, lief der Weiße Regen (ein mittlerer Bach) schon auf den Straßen umanand, und auch in etliche Keller. Aber zum Glück nur verhältnismaßig sauberes Wasser, kein Schlamm und sowas.Wollt schon fragen, von euch hört ma nix, da war jetzt auch was in die Nachrichten vor a paar Tag?
Precision Bassdie radikalen Extremisten unter denen spielen auch nicht
Ist fast so wie im Dschungelcamp. Glaub ich jedenfalls denn ich habe noch keine Folge davon gesehen. Vielleicht sollte ich diesen magischen Satz rufen.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Und in der Sonntagszeitung is der Herr Ministerpräsident mit die dreckaden Gummistiefen zum sehn...Es sollt halt sche stad aufhören...
Aber zum Glück nur verhältnismaßig sauberes Wasser, kein Schlamm und sowas.
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Und in der Sonntagszeitung is der Herr Ministerpräsident mit die dreckaden Gummistiefen zum sehn...
. faules frührentnerpack...
Watt??Die Blutauffangwannen unter dem Fernseher sind übergelaufen und das wegzuputzen war eine ganze Menge Arbeit . Man was haben die da rumgesaut im Film.
Watt??