Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Liebe Lila,

herzlichen Dank. :I:stolz::love:

th
ich hab Dir ein paar Frühlingsblumen auf die Parkbank gestellt. :-)

Irgendetwas von Probe morgen um 18:30 Uhr. Diesmal ist auch die Sängerin dabei. Letzte Woche fehlte sie wegen einer Wurzelbehandlung . Nein nicht was ihr denkt :II:D. Sorry der fiel mir gerade so ein. Ich entschuldige mich bei den Damen des Hauses. Wie heißt es noch gleich, " nur der hungrige spricht vom Brot " :engel:.

Es wird höchste Zeit für die Sommersonnenwende:bier:

jep. geht gar nicht diese kurzen nächte. es ist noch hell, man legt sich ein gepflegtes löschpapier in die gangschaltung und bevor die achterbahnfahrt rum is, is schon wieder hell. betrunkene rüpel kotzen einem auf der heimfahrt in der s-bahn fast die sportzigarette aus und es ist bei dieser beleuchtung alles ganz fürchterlich. wat bin ich froh, das ich da meine kontenonx bewahren konnte. das hätt sonst ein schlimmes blutbad geben können, wo ich mich doch immer so schnell verletz, wenn ich einer gegen fünf den kansas city shuffle spiele...

Das ist ja nur die halbe Wahrheit, die radikalen Extremisten unter denen spielen auch nicht über Bassanlaach, sondern über "Pieähj" :-O

mit pi-ey bin ich zur schule gegangen. der schluffi. immer im schogginganzuch un midde kapp falschrum uff. der schuldet mir noch ne currywurst inne kaffeeteria. die wollter mir beim abi ausgeben. und dann hatter nur real gemacht. auch nache schule. anne kasse.

Zurück
Oben Unten