Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hast du es gut...hier in Bayern seit einer Woche nur Regen. :nix: Ich hab schon vergessen wie die Sonne aussieht.

Einen schönen guten Morgen den werten Damen, den Babbsäggen und den anderen...

...das hast du sehr "romantisch" formuliert...in dem Sinne: Tach euch Allen:-)

Schönes Wetter und bis 14.00 Uhr Dienst

Yo, hatte ich auch..."Matrazenhorchdienst"...:D

Aber dann wird gegrillt und leckeres , kühles Bier geschlürft

:great:

Hast du es gut...hier in Bayern seit einer Woche nur Regen. :nix: Ich hab schon vergessen wie die Sonne aussieht

Ja, schön is' das wirklich nicht. Andererseits sind wir hier "oben" nicht so sonnenverwöhnt ( eher regengewöhnt ) - und diese Wassermassen wünsche ich niemandem.

P.:-):bier:

P.S. - ehm, heute nix (s.o.):D

Aloha heyja he...
Na..., alle schon im Bett?
Achja, es ist schon nach 21:00 Uhr und die Nachtschwester hat schon vor einer Stunde die Pillen verteilt. ;-)
Da ich mich vor der Medikamentenverteilung gedrückt habe und dementsprechend noch fit bin, führe ich jetzt einen "Monolog". :stolz:

Sooooo.....
Ich komme gerade von der Probe und habe das grinsen immer noch im Gesicht. Auch obwohl ich Heute ausnahmsweise mal aus das obligatorische Bier verzichtet habe. Hier bei uns im Pott ist es seit Tagen so schwül, dass ich das Gefühl habe, ich bin im Jahr 1969 irgendwo in Vietnam. Zu der schwüle passt aber definitiv die Musik die wir gespielt haben. CCR, Dylon, Stones, usw...
Die Sch..ß schwüle macht micht total kirre, ich habe geschwitzt wie ein Eisbär in Afrika... Die Brühe lief mir nur so runter.
Ja und dann kam die Erlösung. Mein Bruder (der Guitarero) brachte ein kühles Getränk :juhuu:
Extra für mich gemischt mit ganz wenig Alk, da ich ja noch fahren musste.
Ich setzte an und trank es aus.
Es war eine Weißweilschole...:guilty:
Sie erfrischte mich und ich habe den besten "groove" des Jahres gespielt.
Da war es egal, das das Getränk wie "Omma unterm Arm" schmeckte....

Ich glaube ich sauf nur noch "schorle"... :prost:

Und an die "zwischenposter": Ich wollte einen MONO-Log führen...

Mein Monolog ist jetzt beendet...
Ich glaube man hat mir doch irgendwelche Pillen untergejubelt... :gruebel:

Zurück
Oben Unten