Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Mal wieder reinguckt ...wo seidn ihr alle? - soo oft war der schwarze grosse Kombi diesen Winter ja auch nicht hinten im Hof gestanden? [V]
Ja warte noch einen Tag oder zwei, dann kommen wir aus den Löchern und sonnen uns, tanken Wärme [:D]

vorletzte woche hab ich mal hier in die sonne gesetzt, bin eingedöst, dann eingeschneit... irgendwelche jugendlichen rowdies haben anscheinend meinen daikiri gemopst... ach, alles mist. weckt mich an ostern, da muß ich nen gig spielen...

ach, da ham se dem ollen schotten fürs video mal was anderes in die hand gedrückt als seine olle strat. laut erzählungen wollte er sich nie eine andere gitarre kaufen (wegen geld...), die alte würde doch noch super funktionieren.

Zitat:Original erstellt von: alice303

ach, da ham se dem ollen schotten fürs video mal was anderes in die hand gedrückt als seine olle strat. laut erzählungen wollte er sich nie eine andere gitarre kaufen (wegen geld...), die alte würde doch noch super funktionieren.
Und deshalb spielter auch sonst in dem Video keine einzige Strat ...

Prima,dass der Thread wieder "entwinterschlaft" wurde.
Ich brauch/will einen Röhrenamp. [:o)]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

...
Ich brauch/will einen Röhrenamp. [:o)]
Ich hatte vor etwa 10 Jahren einen WW Bassverstärker mit Röhrenvorstufe vor einer 400 Watt Powerstufe Transistor.
Quad 4 hiess das Monstrum, glaub ich. Da kam ein riesiger röhrenänlicher Sound heraus (mit einer tech soundsystems 15" Box mit Horn - heute Tecamp). [:0]
In einem schwachen Moment und mit leeren Taschen, kurz nachdem die Produktion eingestellt wurde, habe ich ihn einem Gitarristen weiterverkauft [:-(]
Ich habe den Mann seither nie mehr gesehen - der ist wahrscheinlich mit dem Sound weggetragen worden [):]

http://www.ebay.de/itm/Warwick-Bass...att-/120172113282?pt=Amps&hash=item1bfad0ed82

Zuletzt bearbeitet:
War das zu der Zeit, als Warnix noch Bassamps gemacht hat, die einen Taug hatten?

Mööööönsch, muß das lange her sein.... [:D]

Zitat:Original erstellt von: Kong

War das zu der Zeit, als Warnix noch Bassamps gemacht hat, die einen Taug hatten?
Mööööönsch, muß das lange her sein.... [:D]
Die Combos habe ich nie versucht, die waren mir immer viel zu schwer...
Aber vor 10 bis 15 Jahren hat WW einige Topteile vom Feinsten gebaut, made in Germany [:D]
Der Quad war auch bleischwer, mit potentem Ringtrafo usw...

Zuletzt bearbeitet:

Gruss & Dank von einem Ray3 an den Ray4-Spieler [:-)]

Jetz weiss ich wenigstens mal was das ist !

Zurück
Oben Unten