Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Er hat "jazz" in seinem Nick...[:O!]

er hat freak in seinem nick. das ist doch ganz okay...

er muss sich noch ein bisschen akklimatisieren, bevor er begreift, wie umwerfend toll es hier ist...

Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Mal was anneres - aber nur für die ohne Pumpenalarm, Schrittmacher und so:
http://www.spiegel.de/video/mit-wingsuits-durch-hochhaeuser-in-rio-de-janeiro-video-1261247.html
unfassbar Ö_ö ...oder fake?
weißt du, wie früher der landeanflug normaler flugzeuge auf hongkong aussah?
Schon - aber ...10 Meter ...und ein Lüftchen vor dem Eintritt in den Spalt, oder ein Handwackler und das kommt wie Brumsel auffe Autobahn bei 240: "TschmaCK!" -> Fleck

Extra nochmal runtergelatscht und einen aus der letzten Pulle von Korfu eingeschenkt

#947;#953;#945; #956;#945;#962;!

hmmpfh!

Jamas!

Zuletzt bearbeitet:
Jamas! Vorgestern erst wieder beim Griechen gewesen, es gab lauwarmes Fleisch mit fetten Kartoffeln und ebenso fettem Gemüse. Das Highlight war ein Weinchen aus Kefalonia, von einem kleinen Weingut, das dem Bruder meines Trainers gehört.

Wie immer ganz schön Banane nach Hause gekommen. Bei diesen Griechen musst immer saufen, das ist beinahe so schlimm wie in meiner Stammjneipe, wenn das frisch gebraute Bier aus dem Lager kommt und jeder probieren muß - samt jeder Menge Helbing, um nen anderen Geschmack zu kriegen. Was sind das für Abende! Und die Morgen danach! [xx(]

Zitat:Original erstellt von: Kong

Jamas! Vorgestern erst wieder beim Griechen gewesen, es gab lauwarmes Fleisch mit fetten Kartoffeln und ebenso fettem Gemüse. Das Highlight war ein Weinchen aus Kefalonia, von einem kleinen Weingut, das dem Bruder meines Trainers gehört.
...[xx(]
Griechischen Wein saufen und im griechischen Olivenöl Gebratenes essen ist eine aktive Form der Unterstützung Griechenlands [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Der Pernod oder Ricard muss nicht kühl sein, aber das Wasser mit dem man aufgiesst.
Für mich bitte ein Wasser ohne Ricard.

für mich ein absinth ohne wasser. von mir aus lauwarm.

Zurück
Oben Unten