Chuck
MusicMan
Der Schneeschild ist ja der Clou - wenns mal richtig schneibt und der Hausmeisterei die Fahrzeuge nicht mehr reichen muss einer aufs Quad: Integralhelm, dicker Parka und trotzdem kann der einem Leid tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Buggy - das ist eine Krankheit.Zitat:Original erstellt von: Kong
. . . der oben auf dem Kopf der Website abgebildete Buggy.
Wißt ihr noch, wie sie uns einreden wollten, dass der Kat nix taugt? Und nach USA haben sie die Autos verkauft damitZitat:Original erstellt von: Schrotty
Dann kamen die Abgasnormen . . . [V]
Da muß ich dir wiedersprechen.Zitat:Original erstellt von: alice303
wer sich lächerlich machen will, kommt mitm quad zum harley-treffen. da kann man garantiert bis drei zählen bis das teil zwei mal angezündet und ein mal ausgepisst wurde. und das mit recht.
[]Zitat:Original erstellt von: alice303
nein. und das wird sich auch nie ändern. die dinger sind so sinnvoll wie fahrradhelme. drecksdinger. überdimensionierte rasenmäher. unterdimensionierte trecker. wer sich lächerlich machen will, kommt mitm quad zum harley-treffen. da kann man garantiert bis drei zählen bis das teil zwei mal angezündet und ein mal ausgepisst wurde. und das mit recht.
Zitat:Original erstellt von: pernod
wer sich lächerlich machen will, kommt mitm quad zum harley-treffen. da kann man garantiert bis drei zählen bis das teil zwei mal angezündet und ein mal ausgepisst wurde. und das mit recht.
Das sind nur die Vorurteile die in deinem Köpfle rumschwirren, hast du das schon real gesehen?
Kopfkino[]Zitat:Original erstellt von: alice303
Das sind nur die Vorurteile die in deinem Köpfle rumschwirren, hast du das schon real gesehen?
oh, ich wünsche mir, ich wäre dabei gewesen...
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
und die Rest-Klientel, also Zahnwälte & Co. reisen eh meist mittem Hänger an...
Meinst du f*** am See?[]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Kenns Harley-Treffen in Kärtnen ( "Harley-Days", wir haben Freunde in Villach) - allet janz haamlos!
Die Mafiosi mit Folklore (nichts anderes nichts anderes sind die 81er und vergleichbarer Müll-auf-2-Beinen) bleiben meist unter sich - und die Rest-Klientel, also Zahnwälte & Co. reisen eh meist mittem Hänger an...
Jaaa gerne, ohne Hänger (mit den kleinen blauen Rhomben ... )Zitat:Original erstellt von: pernod
Kenns Harley-Treffen in Kärtnen ( "Harley-Days", wir haben Freunde in Villach) - allet janz haamlos!
Die Mafiosi mit Folklore (nichts anderes nichts anderes sind die 81er und vergleichbarer Müll-auf-2-Beinen) bleiben meist unter sich - und die Rest-Klientel, also Zahnwälte & Co. reisen eh meist mittem Hänger an...
Sag ja nichts Schlechtes darüber, meine alte liebe Freundin ist jeweils dabei !Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Kenns Harley-Treffen in Kärtnen ...
Das ist nix für Harley Fahrer, nur was für Harley Besitzer []Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Sag ja nichts Schlechtes darüber, meine alte liebe Freundin ist jeweils dabei !Zitat:Original erstellt von: mainzel99
ne nee, ist war für Harley F..... []Zitat:Original erstellt von: pernod
Das ist nix für Harley Fahrer, nur was für Harley Besitzer []Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Du SchlingelZitat:Original erstellt von: bassatuba
ne nee, ist war für Harley F..... []Zitat:Original erstellt von: pernod
Jepp[]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
uck? []