Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ganz zufrieden so wie es sich entwickelt hat.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
In der Retrospektive war das wohl kein Unglück - beim Bass bist du geblieben []
Hm. Den Uli hat ein Sattelzug gestreift, dem Magnus ist die Kopfstütze à la Captain America zum Verhängnis geworden, der Norbert war Sozius und die Inge einfach zu schnell...Zitat:so gesehen ...wickelt man sich mit dem Bass auch seltener um die Leitplanke...
Zitat:Original erstellt von: Kong
....Gott sei Dank, Lob und Preis....
Ausser ein paar Rempeleien in der Stadt noch nie abgestiegen. Immer mit Sonntagsfahrern, die nur für sich fahren und es nicht nötig haben, den Kopp zu drehen oder den Spiegel zu benutzen. Auf meinem Grabstein wird wohl mal stehen: "Das Auto war schuld".
Da kann ich nicht mitreden: mich hat's vor vielen Jahren auf nassem herbstlichem Laub mit nem Roller erwischt [] und darauf hin bin ich nie mehr auf motorisierte 2-Räder gestiegen []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Das erinnert mich an was! - kannst du mir erklären, warum wir immer wieder das gleiche erleben?Zitat:Original erstellt von: Kong
....Gott sei Dank, Lob und Preis....
Ausser ein paar Rempeleien in der Stadt noch nie abgestiegen. Immer mit Sonntagsfahrern, die nur für sich fahren und es nicht nötig haben, den Kopp zu drehen oder den Spiegel zu benutzen. Auf meinem Grabstein wird wohl mal stehen: "Das Auto war schuld".
Man cruised am Wochenende mittem Cabby durchdie Fränkische Schweiz
...hinter einem "WiiIIII! - WiiIII! - WiiIII!" mit Slalom-Modus.
Dann kommt ne Gerade - komplett lang einsehbar - nichts aber auch garnichts imWege oder Gegenverkehr ...nichts passiert.
Aaaber - am Ende der Geraden! -daaa wird dann rausgezogen und mit Schmackes überholt... Chance bei eventuell auftauchemdem Gegenverkehr: NULL.
Gefahrensucher? - Poser? -oder einfach nur Arschgeigen?
Vornehmlich sinds dann diese Affe-aufm-Schleifstein-Teile ...gehen hinten ganz spitz hoch, sehen aus wie 2 Nummern zu klein gekauft... (Streetfighter-Bikes?)
Weil Adrenalin eine Droge ist ! Der Kick machts . . . auch im Alter []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
- kannst du mir erklären, warum wir immer wieder das gleiche erleben?
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Weil Adrenalin eine Droge ist ! Der Kick machts . . . auch im Alter []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
- kannst du mir erklären, warum wir immer wieder das gleiche erleben?
Ist nicht mainzel ein fränkel?Zitat:Original erstellt von: Kong
und meiner Fränkel - K 100.
Ha einer von uns schon 'nen Quad gefahren? [?]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Heisst Frank und ist Franke ...das zieht sich irnkwie durch bei mir - ja.
Hab vorhin absichtlich extreme Modelle ausgewählt -aber die Richtung wärs!
Im Gegensatz zum Auto, wo so langweilig-vernünftige Betrachtungen obsiegt haben, wie Budget, Gepäck bei offenem Dach (womit alle - aber auch alle Blechdeckel-Cabrios ausscheiden) ...und Wampe