Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: bassatuba
In der Retrospektive war das wohl kein Unglück - beim Bass bist du geblieben [:D]
Ich bin ganz zufrieden so wie es sich entwickelt hat.
Zitat:so gesehen ...wickelt man sich mit dem Bass auch seltener um die Leitplanke...
Hm. Den Uli hat ein Sattelzug gestreift, dem Magnus ist die Kopfstütze à la Captain America zum Verhängnis geworden, der Norbert war Sozius und die Inge einfach zu schnell...

Hat ein bisschen was von "Final Destination" . . . (grusel)
Jetzt sind es über 35 Jahre mit der grossen Pappe
und bis auf ein paar Kratzern ist alles gut gegangen. [8D]

....Gott sei Dank, Lob und Preis....

Ausser ein paar Rempeleien in der Stadt noch nie abgestiegen. Immer mit Sonntagsfahrern, die nur für sich fahren und es nicht nötig haben, den Kopp zu drehen oder den Spiegel zu benutzen. Auf meinem Grabstein wird wohl mal stehen: "Das Auto war schuld".

Zitat:Original erstellt von: Kong

Ausser ein paar Rempeleien in der Stadt noch nie abgestiegen. Immer mit Sonntagsfahrern, die nur für sich fahren und es nicht nötig haben, den Kopp zu drehen oder den Spiegel zu benutzen. Auf meinem Grabstein wird wohl mal stehen: "Das Auto war schuld".

Das erinnert mich an was! - kannst du mir erklären, warum wir immer wieder das gleiche erleben?
Man cruised am Wochenende mittem Cabby durchdie Fränkische Schweiz
...hinter einem "WiiIIII! - WiiIII! - WiiIII!" mit Slalom-Modus.

Dann kommt ne Gerade - komplett lang einsehbar - nichts aber auch garnichts imWege oder Gegenverkehr ...nichts passiert.

Aaaber - am Ende der Geraden! -daaa wird dann rausgezogen und mit Schmackes überholt... Chance bei eventuell auftauchemdem Gegenverkehr: NULL.

Gefahrensucher? - Poser? -oder einfach nur Arschgeigen?

Vornehmlich sinds dann diese Affe-aufm-Schleifstein-Teile ...gehen hinten ganz spitz hoch, sehen aus wie 2 Nummern zu klein gekauft... (Streetfighter-Bikes?)

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Kong

Das erinnert mich an was! - kannst du mir erklären, warum wir immer wieder das gleiche erleben?
Man cruised am Wochenende mittem Cabby durchdie Fränkische Schweiz
...hinter einem "WiiIIII! - WiiIII! - WiiIII!" mit Slalom-Modus.
Dann kommt ne Gerade - komplett lang einsehbar - nichts aber auch garnichts imWege oder Gegenverkehr ...nichts passiert.
Aaaber - am Ende der Geraden! -daaa wird dann rausgezogen und mit Schmackes überholt... Chance bei eventuell auftauchemdem Gegenverkehr: NULL.
Gefahrensucher? - Poser? -oder einfach nur Arschgeigen?
Vornehmlich sinds dann diese Affe-aufm-Schleifstein-Teile ...gehen hinten ganz spitz hoch, sehen aus wie 2 Nummern zu klein gekauft... (Streetfighter-Bikes?)
Da kann ich nicht mitreden: mich hat's vor vielen Jahren auf nassem herbstlichem Laub mit nem Roller erwischt [:-(] und darauf hin bin ich nie mehr auf motorisierte 2-Räder gestiegen [8D]

tja, motorradfahrer sterben schneller als parkbanknutzer. ein bekannter ist nach seinem unfall samt koma (der unfall mit ganzen 30 sachen und das koma auch so etwa 30 tage...) nie wieder der gleiche mensch geworden. und von einer guten freundin war nach der begegnung mit einem lastwagen eigentlich nur noch das nummernschild zur identifikation zu gebrauchen. sogar ihrer familie wurde davon abgeraten, sie noch mal anzusehen. trotzdem: wenn ich alle bässe hätte, die ich will, würde ich doch tatsächlich mal auf eine schicke maschine und den nötigen umbau sparen. so in der liga suzy trudy mit 300er hinterreifen, dragbar und langer gabel. länger, breiter, tiefer. ach ja, lauter muß eigentlich auch noch...
meinen traum (http://www.harleymania.de/resources/walz1.jpg) oder auch (http://www.crimescenechoppers.com/system/0000/0042/cyrilhuze4.jpg) werd ich nie bezahlen können...

Zuletzt bearbeitet:
"Schneller" möchte ich bezweifeln - Sie sterben anders und die Chancen stehen besser . . . [):]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

- kannst du mir erklären, warum wir immer wieder das gleiche erleben?
Weil Adrenalin eine Droge ist ! Der Kick machts . . . auch im Alter [;-)]

OK - dann mach ich ja alles richtig: mittlerweile sch*iss ich mich nimmer um die Idioten, fahr einfach stur weiter ohne verzögern oder orientieren zum Bankett [):]
Die Dinger mein ich:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Suzuki_Bandit.jpg

@alice -was willstn mit so nem Ding? -nach 1 Stunde fallen dir die Arme ab...
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Moto_Guzzi_California
[^]
http://de.wikipedia.org/wiki/GoldWing

1. altherren"chopper". da is ja NUR pofel dran. ne windschutzscheibe... pfffft...
2. das ding hat nicht nur vier zylinder und etwa 200 kilo zuviel, es hat auch noch einen verdammten rückwärtsgang, einen gottverdammten airbag und eine stereoanlage!!! schon mal auf diesem monstrum gesessen? da fehlen zwei räder und du bist wieder da, wo du herkommst: im cabrio!
ich glaub's knistert!!! bist du noch zu retten, mainzel???

nun gut, meine beiden beispiele sind extrem... aber ich mag die formensprache von cyril huze. seine "high octane" hat mich auf ihn aufmerksam gemacht und die "el mirage" ist in etwa das, was ich mir unter einem eleganten, aber geilen bike vorstelle. und walz macht zwar ziemlich bollige bikes, aber das mit stil. das bild war lange zeit mein wallpaper und ein feuchter traum...

Zuletzt bearbeitet:

Ich stell mir nur vor, eine meiner Touren zum Elefantentreffen, ans Nordkap oder nach Marokko mit so nem Ding machen zu müssen...

Da ist mir meine gute, alte Gummikuh R 100 RS, eine /7 Bj. 1977, die 1991 das Verkleidungsoberteil der RT bekommen hat, lieber. Ich bin 1,94 m groß und will bequem reisen. Auch, wenn ich nur 500 km weit zu fahren habe - oder 50km.

Dass sie schön sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber so lange ich mir keine 4 Motorräder leisten kann, bleibt es so, wie es ist. Mit Vespa + Steib LS 500, R 100 RT und meiner Fränkel - K 100.

Heisst Frank und ist Franke ...das zieht sich irnkwie durch bei mir - ja.

Hab vorhin absichtlich extreme Modelle ausgewählt -aber die Richtung wärs!

Im Gegensatz zum Auto, wo so langweilig-vernünftige Betrachtungen obsiegt haben, wie Budget, Gepäck bei offenem Dach (womit alle - aber auch alle Blechdeckel-Cabrios ausscheiden) ...und Wampe

Heisst Frank und ist Franke ...das zieht sich irnkwie durch bei mir - ja.
Hab vorhin absichtlich extreme Modelle ausgewählt -aber die Richtung wärs!
Im Gegensatz zum Auto, wo so langweilig-vernünftige Betrachtungen obsiegt haben, wie Budget, Gepäck bei offenem Dach (womit alle - aber auch alle Blechdeckel-Cabrios ausscheiden) ...und Wampe
Ha einer von uns schon 'nen Quad gefahren? [?]
http://www.funsporthandel.de/300-ccm-atv-quad-fa-d300-von-buyang/a-517/

Ja, im Dreck. Auf der Strasse werden die Vorteile, die ein Motorrad hat, beinahe komplett aufgegeben. Macht schon Spass, mehr noch macht allerdings der oben auf dem Kopf der Website abgebildete Buggy.

Der mit anständig Druck an der Achse auf nassem oder leicht schlüpfrigem Untergrund.... Ohauerha!

nein. und das wird sich auch nie ändern. die dinger sind so sinnvoll wie fahrradhelme. drecksdinger. überdimensionierte rasenmäher. unterdimensionierte trecker. wer sich lächerlich machen will, kommt mitm quad zum harley-treffen. da kann man garantiert bis drei zählen bis das teil zwei mal angezündet und ein mal ausgepisst wurde. und das mit recht.

Jupp, bin ich schon gefahren, aber richtig im Gelände. Macht voll Laune und ist tierisch anstrengend (180 Grad-Kehren am Hang u.ä.). Auf der Strasse möchte ich son Teil nicht fahren, aus Schiss vor den blinden Autofahrern...
Und es sieht wirklich ein wenig lächerlich aus.
Obwohl: alices Dragsterträume sind nicht minder peinliche Comicmaschinen... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten