...wenn nicht gar Einsicht...!Oh doch, das ist ja volle Absicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wenn nicht gar Einsicht...!Oh doch, das ist ja volle Absicht
Trittob ich da mal ein paar Arschtritte austeilen muss.
Und ich dachte immer der Genital (Bobby Brown)Der war einfach genial. Und echte Genialität braucht keine Helferlein.
Tja Mikki. Mal kriegst du Bier von mir, mal nicht. So ist das nun mal.moin ihrs
B I E R
(du willst es nicht lernen, oder?)
Ihr könnt es einfach nicht lassenUnd ich dachte immer
solange ihr im tiefsten/niedersten bayern die denkerei so militant verweigert, müssens eben andere richten, denk ich mir.Ihr könnt es einfach nicht lassen
jaja, zum leben zu wenig, zum sterben zu viel...Tja Mikki. Mal kriegst du Bier von mir, mal nicht. So ist das nun mal.
Aber jetzt kann es auch wieder was geben: Bitteschön und Prost.
Du hast doch so viele Quellen. Dir geht das Bier schon nicht aus.jaja, zum leben zu wenig, zum sterben zu viel...
Mist, erwischtIhr könnt es einfach nicht lassen
richten, ja. aber doch nicht denkenmüssens eben andere richten, denk ich mir.
Na, wer wird denn schon wieder....Und ich dachte immer
der Hoschi versuchts halt immer wieder. Also wenn wir da nicht aufpassen würden, dann könnte da noch richtig was passieren.Ihr könnt es einfach nicht lassen
also, wenn jetzt auch noch die Hesslichen anfangen, das zu versuchen, dann wirds gefährlich!!!! Gebt del Mikki noch ein paar Bier, damit er endlich damit aufhört, solchen Unsinn zu machen (die Erpressungsmasche funktioniert)solange ihr im tiefsten/niedersten bayern die denkerei so militant verweigert, müssens eben andere richten, denk ich mir.
(ich denk, ich schütte noch ein bierchen)
Du immer mit deiner französischen Tastatur. Espressomaschine soll das heißen.(die Erpressungsmasche funktioniert)